• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shakes & Fidget: Episode 28 - Gnomination

Da fehlt das zweite Bild. Die Episode wird bei euch also nur zur Hälfte erzählt.

defragg am 13.06.2007 11:07 schrieb:
Da fehlt das zweite Bild. Die Episode wird bei euch also nur zur Hälfte erzählt.

Hilfe... Ich seh schon die Forenthreads aufpoppen... "PC GAMES ZENSIERT SHAKES & FIDGET-COMICS - SKANDAL!!!!"

FelixSchuetz am 13.06.2007 11:13 schrieb:

Hilfe... Ich seh schon die Forenthreads aufpoppen... "PC GAMES ZENSIERT SHAKES & FIDGET-COMICS - SKANDAL!!!!"
Oh weh, ich sag nix mehr... Da vermutet man ein einfaches Versehen und will doch nur helfen ;-)

Edit:
SebTh am 13.06.2007 11:14 schrieb:
So, alles ist gut. Teil 2 ist nun auch da *puh*
Ach menno, ich komm mir hier irgendwie veräppelt vor :ugly:

Ich find den UD Schurken mit dem Ast einfach nur LOL!!!

defragg am 13.06.2007 11:20 schrieb:
FelixSchuetz am 13.06.2007 11:13 schrieb:

Daraus schlussfolgere ich mal eiskalt, dass die PCG Leute Gnome spielen :D

Zurück