• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowrun: Windows Vista vs. Xbox 360 - Der Grafikvergleich im Video

also ich spiel auch die demo und finds sehr gut,was mich aber stört ist dass die entwickler einfach zu wernig inhalt reingelegt haben...ich mein es gibt gerade mal 5oder 6 waffen und jeweils 6magie und 6 tech fähigkeiten ich finde da hätte man vielmehr machen können beispielweise verschiedene waffen in den einzelnen typen oder auch mehr zauber un gimmicks diverse granaten un so...

Der Blaustich der XBox Fassung sieht hässlich aus. Letztlich isses aber Geschmackssache. Die Texturen sind Konsloentypisch matschig. Und dafür 256MB Graka Ram Minimum. So verschwendet man Ressourcen. Zu Windows live sag ich mal lieber nix.

Kann mir jemand sagen, wie das Problem der Steuerung PC gegen Konsole gelöst wurde? Die wollen doch nicht ernsthaft Maus+Tastatur gegen Gamepad antreten lassen?

N-o-x am 22.06.2007 18:57 schrieb:
Der Blaustich der XBox Fassung sieht hässlich aus. Letztlich isses aber Geschmackssache. Die Texturen sind Konsloentypisch matschig. Und dafür 256MB Graka Ram Minimum. So verschwendet man Ressourcen. Zu Windows live sag ich mal lieber nix.

Kann mir jemand sagen, wie das Problem der Steuerung PC gegen Konsole gelöst wurde? Die wollen doch nicht ernsthaft Maus+Tastatur gegen Gamepad antreten lassen?

Wieso? Wenn man geübt ist kommt man locker gegen Maus + Tastatur an...

Hab jahrelang auf der Xbox (Shooter) gespielt...

lucdec am 22.06.2007 19:03 schrieb:

Gegen mich nicht :-P An dem Tag an dem ein Gamepad User mich in einem Multiplayer Shooter, und damit mein ich nicht sowas lahmes wie COD sondern eher UT, schlägt, such ich mir nen neuses Hobby.

Aber mal im Ernst, ich meine vor einiger Zeit mal läuten gehört zu haben, dass bei Testläufen die Konsoleros gegen PC User keine Chance hatten. Wurde da was gegen getan? Mausgeschwindigkeit künstlich begrenzen oder so...

ChaosAptom am 22.06.2007 20:07 schrieb:
Ich glaube, die XBox Version hat AutoAim Unterstützung.

Außerdem was Cyberware MP-Shooter betrifft:

*hust* Dystopia *Hust*

Wennst Shadowrun meinst liegt der unterschied von PC zur Xbox 360 Version überwiegend an den höheren Streufaktor der PC Version. AuoAim ist mir jetzt in der Demo nicht aufgefallen. Wird aber glaub ich in den meisten Testberichten erwähnt.

Ähem, mal so ne Frage: Ihr redet hier von Konsolen und Gamepads und sowas, WAS ZUM TEUFEL IST NE KONSOLE UND WAS ZUR HÖLLE IS N GAMEPAD?

Darf ja wohl nicht wahr sein......looooooool
Regards;
Croup

frankiethefly am 23.06.2007 21:23 schrieb:

Ähem, mal so ne Frage: Ihr redet hier von Konsolen und Gamepads und sowas, WAS ZUM TEUFEL IST NE KONSOLE UND WAS ZUR HÖLLE IS N GAMEPAD?

Regards;
Croup

:haeh: :rolleyes: :confused: :ugly:

Nicht dein ernst oder? Noch nie was von Sonys Playstaion, NIntendos Gamecube/Wii und Microsofts Xbox gehört?

Blue_Ace am 24.06.2007 19:26 schrieb:
frankiethefly am 23.06.2007 21:23 schrieb:

Regards;
Croup

:haeh: :rolleyes: :confused: :ugly:

Nicht dein ernst oder? Noch nie was von Sonys Playstaion, NIntendos Gamecube/Wii und Microsofts Xbox gehört?

Genau. Ist voll mein ernst. *händeüberdemkoppzusammenschlägt*

Mein Beitrag stellt lediglich meine Meinung dar. Konsolen und Gamepads sind für mich nicht existent. Das war schon immer so, ist so und wird auch so bleiben......

Regards,
Croup

P.s. Von ner Sony Playstaion hab ich echt noch nix gehört.... :finger:

Zurück