• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601070
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

mir juckts ja echt in den fingern den schrott zu kaufen, einfach um mich bestätigt zu fühlen.

ich hätt mich so aufn mmorpg gefreut... *wein*
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

"Das Besondere: Erstmals dürfen PC-Spieler gegen Xbox 360-Nutzer online antreten."
Schlichtweg gelogen. Final Fantasy 11 Online war das (wenn nicht das, dann eines der) erste Spiel, das PC-Spieler mit Xbox 360 Spielern und PS2-Spielerin verbindet.

In other news: Nicht das, was sich Shadowrun-Fans von einer Spieleumsetzung erhofft hatten, aber vielleicht macht's Spass...
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

ich frage mich immer noch wie xbox 360-spieler gegen einen pcspieler gewinnnen will, mit dem controller kam man doch garnicht so gut zielen wie mit der maus
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

GW-Player am 10.05.2007 16:44 schrieb:
ich frage mich immer noch wie xbox 360-spieler gegen einen pcspieler gewinnnen will, mit dem controller kam man doch garnicht so gut zielen wie mit der maus
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann "streuen" die Waffen ein wenig und der Schuss geht nicht ganz genau dorthin, wohin man zielt Ob das spielerisch auch wirklich hinkommt wird die Zukunft zeigen.
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

SYSTEM am 10.05.2007 10:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sorry, aber gibts wirklich eine schlimmere Verwurstungsmöglichkeit von Shadowrun? Ich frag mich ehrlich, wer auf sonen Mist kommt. Shadowrun ist ein Rollenspiel. Fans der Serie sind folglich Fans eines Rollenspiels, also Fans von dichter Story und Charakterentwicklung.

Wieso macht man dann kein Rollenspiel, sondern einen Shooter draus? Ich frag mich echt, was die Leute sich dabei gedacht haben. Nichts hät ich lieber gezockt als ein Shadowrun-RPG. Aber nen Shooter? Nein, danke.
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

Janus0104 am 10.05.2007 11:31 schrieb:
"Das Besondere: Erstmals dürfen PC-Spieler gegen Xbox 360-Nutzer online antreten."
Schlichtweg gelogen. Final Fantasy 11 Online war das (wenn nicht das, dann eines der) erste Spiel, das PC-Spieler mit Xbox 360 Spielern und PS2-Spielerin verbindet.
Es heisst aber PC- vs XB-360 Spieler und nicht vs Konsolenspieler..

Wenn's danach geht, Ende 2000 gab es auf dem Dreamcast Quake-3 Arena wo PC Spieler nur die neuen DC Maps und ein Plugin installieren mussten um PC- vs Konsolenspieler starten zu können.. =) Das Problem war nicht das Gamepad (Maus/ Tasta konnte man mit dem DC auch nutzen), sondern 33k Modem vs ISDN und höher.. :-D
 
AW: News - Shadowrun: Shadowrun erhält Gold-Status

MS verdient das sowas von auf die Schnauze zu fallen für diese dämliche Idee...

außerdem gibts schon einen viel besseren FPS im Shadowrunstil:
HL2 Mod Dystopia
 
Zurück