• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowrun: Gerüchte um Schließung des Entwicklerstudios

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572199
 
AW: News - Shadowrun: Gerüchte um Schließung des Entwicklerstudios

solln sie ruhig dichtmachen. die sr umsetzung zeichnet sich als witz ab und wird schätzungsweise ein ziemlicher flop ( die wer-soll-sich-das-kaufen-diskussion gabs ja schon öfter).
 
AW: News - Shadowrun: Gerüchte um Schließung des Entwicklerstudios

Ich empfinde jetzt da eigentlich kein Mitleid, wenn man die dicht macht.
Wenn man ein geniales Rollenspielsystem wie Shadowrun dermaßen vermurkst, dann hat man es in meinen Augen nicht anders verdient.

Gruss,
Bremse

EDIT: Trotzdem irgendwie schade, haben die doch in den 90ern sehr gute Titel wie z.B. MechWarrior & MechCommander rausgebracht.
 
AW: News - Shadowrun: Gerüchte um Schließung des Entwicklerstudios

Mitleid habe ich auch keins!! Wer in meinen Augen Shadowrun zu nem Shooter hats verdient...

Ich hoffe ne neue Firma nimmt sich der Sache an und fertigt ein geniales Endzeit Rollenspiel ala Oblivion, Gothic und was es sonst noch so gut... Wenn ich in der Zukunft rumballern will spiele UT oder ähnliches...

Hoffnung kann man ja noch haben! Vielleicht ändert sich ja was! Kann aber nicht verstehen warum Funpro oder andere ihre Rechte für sowas verkauft bzw. verlizenziert haben...
 
AW: News - Shadowrun: Gerüchte um Schließung des Entwicklerstudios

SYSTEM am 22.03.2007 12:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja, als ich wage zu bezweifeln dass dem Team auch nur ein [potenzieller] Spieler ne Träne nachweint. So arrogant und "von oben herab" wie die mit den Fans und der Lizenz umgegangen sind, echt nö. :S :|
 
AW: News - Shadowrun: Gerüchte um Schließung des Entwicklerstudios

Man könnte wirklich fast sagen, dass das eine gerechte Strafe dafür ist, was die aus eine so tollen Vorlage wie Schadowrun gemacht haben.
 
Zurück