mirmich am 17.03.2006 10:18 schrieb:
Mich regt es aber auf, das bei jedem anderen Bericht über ein anderes Online Spiel immer irgendwelche Frotzelattacken gegen WoW und deren Spieler gemacht werden!
Mit konstruktive Kritik hat das nicht mehr zu tun!!!! Und in den letzten Wochen, hat diese Mobbing-Aktionen gegen jegliche WoW Berichte zugenommen.
Ich nehme ganz bestimmt nicht jeden Flamebait an, nur auch bei mir als Spieler platzt irgendwann der Kragen!
Bei konstruktiver Kritik sage ich nichts,

weil ich denke das WoW nicht der heilige Gral ist und solange man vernünftig erklärt welche stärken das andere Spiel hat und dabei die schwächen von Wow aufzeigt ist alles in Ordnung.
Nur wenn bei solchen Kommentaren das verhöhnen der Spieler im allg. im Vordergrund steht, ist das nicht mehr fair
Ganz deiner Meinung,.. man sollte die Spieler nicht verhöhnen nur weil man meint das Spiel sei schlecht.
Man kann den Frust zwar verstehen,..
(jeden Tag immer nur News und Co die sich um WoW drehen..)
Aber andere Leute halten sich ja auch zurück wenn es um Spieler geht die von morgens bis abends CS spielen.
Ich spiele jedes nette Spiel gelegentlich und habe mein Spaß dabei. Allerdings finde ich die Masche mit "Onlinegames" die was Kosten..

..
Ich kaufe mir gerne ein Spiel was ich dann spielen kann.. wann ich es will..
Ich will kein Geld ausgeben.. um event. wenn ich mal Zeit habe .. spielen zu können..
Aus diesem Grund bevorzuge ich Spiele die Online nichts kosten.
Sonst hat jedes Spiel seine vor- und nachteile.. Jedes..
Auf Bewertung von Leuten.. selbst der meiner Lieblings

Zeitschrift vertraue ich kein bisschen.
Wenn mich die Infos auf der Hompage oder der Spieleverpackung heiß machen.. wird gekauft.. wenn es dann scheisse ist ... EbAy..
Und wer auf die % schaut.. 80 % .. 92 % .. usw.. dem kann man meiner Meinung sowieso nicht helfen..
-- Es könnte ein Spiel sein was die beste KI .. den besten Spielverlauf.. das beste Multiplayererlebniss hat ... doch nur Amiga Sound .. 800*600 und 265 Farben... schon dämmern nur 50 % .. auch wenn es "spielerisch" alles in den Schatten stellt..
Also.. verhöhnen usw. sollte wirklich aufhören.. Fakten müssen her.. und es sollte so dargestellt werden das man sich seine eigene Meinung bilden kann..
(Es gibt hier hin und wieder mal in Berichten die Sätze.. "kauf lohnt sich nicht".. "Spiel überzeugt nicht".. --> Als eigene Meinung ja.. aber doch nicht im Bericht Jungs)