• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowbane: Kostenloses Online-Spiel

Na das ist doch was.

Sollen mal die ganzen WoW Kiddies die meinen ganz toll PvP machen zu können in ihrem Buntigame Shadowbane anspielen, da sieht man nämlich mal was PvP bedeutet.

Ach ja und ein vernünftiges Skillsystem gibt es natürlich auch nicht so nen Einheitsbrei.

mirmich am 17.03.2006 10:18 schrieb:
Na das ist doch was.

Sollen mal die ganzen WoW Kiddies die meinen ganz toll PvP machen zu können in ihrem Buntigame Shadowbane anspielen, da sieht man nämlich mal was PvP bedeutet.

Ach ja und ein vernünftiges Skillsystem gibt es natürlich auch nicht so nen Einheitsbrei.
EIn Tag ohne WoW-Bashing ist ein verlorener Tag - danke für die Rettung. :ugly:

Na das ist doch was.

Ich frage mich wer hier das Kind?! :ugly:

Als "Warnung": Momentan ist es nicht möglich bei Ubisoft das Spiel zu seinem Account zuzufügen wegen technischer Probleme. Keine Ahnung wann das behoben ist.

Nirnaeth am 17.03.2006 12:53 schrieb:
Na das ist doch was.

Derjenige, der jeden Flamebait annimmt und nicht quoten kann.

mirmich am 17.03.2006 14:27 schrieb:
Na das ist doch was.

Derjenige, der jeden Flamebait annimmt und nicht quoten kann.

Mich regt es aber auf, das bei jedem anderen Bericht über ein anderes Online Spiel immer irgendwelche Frotzelattacken gegen WoW und deren Spieler gemacht werden! :-$

Mit konstruktive Kritik hat das nicht mehr zu tun!!!! Und in den letzten Wochen, hat diese Mobbing-Aktionen gegen jegliche WoW Berichte zugenommen.

Ich nehme ganz bestimmt nicht jeden Flamebait an, nur auch bei mir als Spieler platzt irgendwann der Kragen!

Bei konstruktiver Kritik sage ich nichts, :top: weil ich denke das WoW nicht der heilige Gral ist und solange man vernünftig erklärt welche stärken das andere Spiel hat und dabei die schwächen von Wow aufzeigt ist alles in Ordnung.

Nur wenn bei solchen Kommentaren das verhöhnen der Spieler im allg. im Vordergrund steht, ist das nicht mehr fair :finger2:

Ich erinner mich noch an deren ersten Werbeslogan:
Ever been kicked out of another MMOG for griefing? If so, we want you!
War zu Beginn ganz unterhaltsam, carebear-freie Zone. Irgendwann ist man des Szenarios jedoch überdrüssig und wechselt zu WW2OL ;)

Man kann die technischen Probleme bei Ubi übrigens umgehen indem man einen neuen Ubi.com Account anlegt. Dann ist es problemlos möglich ne Shadowbane Subscription hinzuzufügen.

Nirnaeth am 18.03.2006 08:04 schrieb:
mirmich am 17.03.2006 14:27 schrieb:
Mich regt es aber auf, das bei jedem anderen Bericht über ein anderes Online Spiel immer irgendwelche Frotzelattacken gegen WoW und deren Spieler gemacht werden! :-$

Mit konstruktive Kritik hat das nicht mehr zu tun!!!! Und in den letzten Wochen, hat diese Mobbing-Aktionen gegen jegliche WoW Berichte zugenommen.

Ich nehme ganz bestimmt nicht jeden Flamebait an, nur auch bei mir als Spieler platzt irgendwann der Kragen!

Bei konstruktiver Kritik sage ich nichts, :top: weil ich denke das WoW nicht der heilige Gral ist und solange man vernünftig erklärt welche stärken das andere Spiel hat und dabei die schwächen von Wow aufzeigt ist alles in Ordnung.

Nur wenn bei solchen Kommentaren das verhöhnen der Spieler im allg. im Vordergrund steht, ist das nicht mehr fair :finger2:

Ganz deiner Meinung,.. man sollte die Spieler nicht verhöhnen nur weil man meint das Spiel sei schlecht.
Man kann den Frust zwar verstehen,..
(jeden Tag immer nur News und Co die sich um WoW drehen..)
Aber andere Leute halten sich ja auch zurück wenn es um Spieler geht die von morgens bis abends CS spielen.

Ich spiele jedes nette Spiel gelegentlich und habe mein Spaß dabei. Allerdings finde ich die Masche mit "Onlinegames" die was Kosten.. >:-| .. :finger2:
Ich kaufe mir gerne ein Spiel was ich dann spielen kann.. wann ich es will..
Ich will kein Geld ausgeben.. um event. wenn ich mal Zeit habe .. spielen zu können..
Aus diesem Grund bevorzuge ich Spiele die Online nichts kosten.
Sonst hat jedes Spiel seine vor- und nachteile.. Jedes..

Auf Bewertung von Leuten.. selbst der meiner Lieblings :-D Zeitschrift vertraue ich kein bisschen.
Wenn mich die Infos auf der Hompage oder der Spieleverpackung heiß machen.. wird gekauft.. wenn es dann scheisse ist ... EbAy..
Und wer auf die % schaut.. 80 % .. 92 % .. usw.. dem kann man meiner Meinung sowieso nicht helfen..
-- Es könnte ein Spiel sein was die beste KI .. den besten Spielverlauf.. das beste Multiplayererlebniss hat ... doch nur Amiga Sound .. 800*600 und 265 Farben... schon dämmern nur 50 % .. auch wenn es "spielerisch" alles in den Schatten stellt..

Also.. verhöhnen usw. sollte wirklich aufhören.. Fakten müssen her.. und es sollte so dargestellt werden das man sich seine eigene Meinung bilden kann..
(Es gibt hier hin und wieder mal in Berichten die Sätze.. "kauf lohnt sich nicht".. "Spiel überzeugt nicht".. --> Als eigene Meinung ja.. aber doch nicht im Bericht Jungs)

Zurück