• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow Harvest: Shadow Harvest: Erster Trailer zum DX10-Spiel aus Deutschland

Nicht schlecht, wirkt aber ein bischen billig. Nebenbei, warum genau wird die DX10-untertützung so herausgehoben?

btw: Hätte mich jetzt nicht überrascht, wäre nach der ersten hälfte ein Join The Army Logo erschienen.
 
Oh mann der Trailer ist unglaublich schlecht.
Alleine diese leblos wirkenden Charakter und dann auch noch die Animationen von der Frau...
zum davonlaufen ehrlich.
 
AW:

das rucklige aiming läst auf die konsolenversion schließen, das heisst es gibt eine. :ugly:
 
AW:

XIII13 am 02.09.2008 16:08 schrieb:
Nicht schlecht, wirkt aber ein bischen billig. Nebenbei, warum genau wird die DX10-untertützung so herausgehoben?

Das mit dem DX10 kommt wahrscheinlich daher das es Leute anzieht drauf zu klicken. Ne anderen Grund wird das nicht haben, davon abgesehen das der Unterschied von DX10 zu DX9 bei den meisten Spielen so minimal ist das man es kaum sieht.
Erinner mich nur an die lustigen Vergleichsbilder von Assassins Creed. ^^
 
AW:

sieht aber schon mal ganz atmosphärisch aus!! Aber ist nicht so mein fall....3rd person shooter xD
 
AW:

Mentor501 am 02.09.2008 16:26 schrieb:
Oh mann der Trailer ist unglaublich schlecht.
Alleine diese leblos wirkenden Charakter und dann auch noch die Animationen von der Frau...
zum davonlaufen ehrlich.
Die selten dämliche Story nicht zu vergessen, da haben nen paar "kreative" Köpfe aber ganz stark ihre Köpfe rauchen lassen! :ugly:
 
AW:

starhorst am 02.09.2008 16:58 schrieb:
Erinner mich nur an die lustigen Vergleichsbilder von Assassins Creed. ^^

Bei Assassin's Creed war der DX10 Modus auch mehr für die Performance da. Grafische verbesserungen haben die da nicht vorgenommen. Wobei ich da auch bei der Performance keinen Unterschied bemerkt hab....und Fraps auch nicht :D

Zum Thema. Der Trailer sieht so zwar nicht ganz schlecht aus, man bräuchte aber mehr als nur ein paar Ingame Szenen um beurteilen zu können ob das Spiel was taugt oder nicht.
 
AW:

Fyrex am 02.09.2008 16:45 schrieb:
patsche am 02.09.2008 16:30 schrieb:
das rucklige aiming läst auf die konsolenversion schließen, das heisst es gibt eine. :ugly:
Könnte sein. Ist ja auch nix schlimmes dran. :-)

sagt auch niemand, bin selber konsolennutzer.
ego shooter gehen aber meineserachtens überhaupt nicht auf konsole, zumindest ich hab damit arge probleme. :oink:
 
AW:

Jep stimmt...Egoshooter sind besser auf PC...nichts gegen meine 360 xD
 
AW:

ich weiss gar nicht was die von der pc games redaktion haben die grafik ist doch scheiße.

also wenns einen großen unterschied zwischen direkt x 10 und 9 gibt dann will ich nicht wissen wie das spiel unter dx9 aussieht. :-$
 
AW:

Uii und wieder ein "DX10" Spiel. Wer heutzutage noch darauf reinfällt..also ich weiß ja nich´....
 
AW:

Viel Interessanter ist doch, dass dieses Spiel ( afaik ) NVidia PhysX unterstützen wird. ;-)
 
AW:

naja. bis auf die szene mit dem großen kampfroboter hab ich alles schon tausendmal besser gesehen. was soll dieser filter? und wo zum geier ist jetzt was von dx10 zu sehen?
 
AW:

Mentor501 am 02.09.2008 16:26 schrieb:
Oh mann der Trailer ist unglaublich schlecht.
Alleine diese leblos wirkenden Charakter und dann auch noch die Animationen von der Frau...
zum davonlaufen ehrlich.

Stimmt Motion Capturing ist schon unheimlich zum davon rennen.... :-P
 
Zurück