News - SFT_Technik: SFT jetzt auch in Magazinvariante

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573545
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.988
Reaktionspunkte
6.773
was ich ja sehr erstaunlich finde ist, dass die sft scheinbar eine verkaufte auflage von 300.000 stück hat . :haeh:
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
bonethecrusher am 11.04.2007 15:02 schrieb:
Das Heft ist ja auch nice ^^

Seit wann? :o
Haben die mittlerweile auch "sinnvollen" Text oder immer noch die Masse an Bildern mit Text der einem absolut nichts nützt?
 
Z

zordiac

Guest
Bonkic am 11.04.2007 14:03 schrieb:
was ich ja sehr erstaunlich finde ist, dass die sft scheinbar eine verkaufte auflage von 300.000 stück hat . :haeh:

hätte ich auch nicht gedacht.
habe mal ne Probeausgabe bei ner "ebug" Bestellung gratis dazubekommen. Da waren nur Schlampen-Bilder und ein wenig Blabla drin.
Vielleicht meinen die ja damit, daß sie in den letzten zwei Jahren 300.000 Stück verkauft haben ?!? :B
 
Oben Unten