• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Zehn neue Bilder zu Tomb Raider: Anniversary aus Griechenland eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600631
 
Ich freu mich ja sooo unglaublich auf dieses Game!!! =)
 
Grafisch hat sich aber anscheinend nich viel getan, im gegensatz zum alten Teil, oder? :|
 
HitmanFan am 03.05.2007 16:25 schrieb:
Grafisch hat sich aber anscheinend nich viel getan, im gegensatz zum alten Teil, oder? :|

Was meinst du mit alten Teil? Legend?

Es gibt keine Nextgen Grafik weil Anniversary nur für PC und PS2 rauskommt. Also wird es nur eine aufgemöbelte Standartgrafik geben.
 
Was sind das wieder für hübsche Bilder - subjektiv betrachtet.

Bei den Stellen, wo man im Original tief fallen konnte, bekam ich immer ein flaues Gefühl in der Magengegend - ich bin nicht schwindelfrei.
Na ja, auf das "Magenflauen" werde ich mich wohl wieder einstellen können.
JUCH HU!

Ich werde mir die "Neuauflage" auf alle Fälle zulegen, eventuell sogar die PS2-Version. Wenn es um dieses Spiel geht bin ich gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen - so kann ich mir eine gewisse "Spielbarkeit" sichern.
Beim Computer ist auf lange Sicht gesehen ja nicht immer alles zu einander kompatibel.

Ja, ja - ich bin verrückt - aber ein in freudiger Erwartung stehender Verrückter.
 
himmelchen am 03.05.2007 20:38 schrieb:
Was sind das wieder für hübsche Bilder - subjektiv betrachtet.

Bei den Stellen, wo man im Original tief fallen konnte, bekam ich immer ein flaues Gefühl in der Magengegend - ich bin nicht schwindelfrei.
Na ja, auf das "Magenflauen" werde ich mich wohl wieder einstellen können.
JUCH HU!

Ich werde mir die "Neuauflage" auf alle Fälle zulegen, eventuell sogar die PS2-Version. Wenn es um dieses Spiel geht bin ich gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen - so kann ich mir eine gewisse "Spielbarkeit" sichern.
Beim Computer ist auf lange Sicht gesehen ja nicht immer alles zu einander kompatibel.

Ja, ja - ich bin verrückt - aber ein in freudiger Erwartung stehender Verrückter.
Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel :-D Muss mal so langsam anfangen zu sparen ;)
 
Zurück