• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Test Drive Unlimited verschiebt sich erneut

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560601
 

ASuB

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
*heul*
Hab mich schon so auf nächste Woche gefreut.....zum Glück gibts ja noch C&C3 & Jade Empire! :)
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.010
Reaktionspunkte
1.908
Lasst euch ruhig Zeit und schaut dass ihr die FF Lenkrad Unterstützung ordentlich hinbekommt, ansonsten ist das Spiel für mich gegessen.
Und das wäre schlecht für Euch, und vor allem für mich... :S
 

STF

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 22.02.2007 15:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Och naja, noch eine Woche länger warten ist doch nicht so schlimm.
Allerdings sollten dann auch wirklich so gut wie alle Bugs beseitigt sein.
Und wie Chemenu schon geschrieben hat, sollte USB & Force Feedback dann auch ordentlich funktionieren.
 

TomMad

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber langsam reichts mit dem Verschieben. Es wird doch schon ewig am Feinschliff gearbeitet. Die Okt. - Feb. bzw. Feb. - März (Beta Verspätung) Verschiebungen seh ich ja mit kribbeln noch ein. Doch langsam sollte man mal aussen Knick kommen :|

Man freut sich ja immer wieder drauf...und dann lässt man einen jedesmal fallen. Da stimme ich STF zu, es sollten dann AUCH die meisten Ungereimtheiten, hoffe Ich doch, verschwunden sein.
 

TestDrive

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
TomMad am 22.02.2007 17:48 schrieb:
Sorry, aber langsam reichts mit dem Verschieben. Es wird doch schon ewig am Feinschliff gearbeitet. Die Okt. - Feb. bzw. Feb. - März (Beta Verspätung) Verschiebungen seh ich ja mit kribbeln noch ein. Doch langsam sollte man mal aussen Knick kommen :|

Man freut sich ja immer wieder drauf...und dann lässt man einen jedesmal fallen. Da stimme ich STF zu, es sollten dann AUCH die meisten Ungereimtheiten, hoffe Ich doch, verschwunden sein.

Weiß der Meinung bin ich auch Schlecht Atari echt schlecht!!! :pissed: :pissed:
Es wird schön langsam eng.
 

T8uNd3r5toRm

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hat eigentlich mal jemand richtig gelesen und gesehen, dass die verschiebung wegen produktionsproblemen zustande kommt? da werden keine weiteren bugs behoben (zumindest nicht offiziell...)
 

tapehead

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
TestDrive am 22.02.2007 19:27 schrieb:
TomMad am 22.02.2007 17:48 schrieb:
Sorry, aber langsam reichts mit dem Verschieben. Es wird doch schon ewig am Feinschliff gearbeitet. Die Okt. - Feb. bzw. Feb. - März (Beta Verspätung) Verschiebungen seh ich ja mit kribbeln noch ein. Doch langsam sollte man mal aussen Knick kommen :|

Man freut sich ja immer wieder drauf...und dann lässt man einen jedesmal fallen. Da stimme ich STF zu, es sollten dann AUCH die meisten Ungereimtheiten, hoffe Ich doch, verschwunden sein.

Weiß der Meinung bin ich auch Schlecht Atari echt schlecht!!! :pissed: :pissed:
Es wird schön langsam eng.
erm leute ^^ denkt doch mal an blizzard da verschiebt sich jedes spiel grundlegend mal um 1 1/2 jahre *g* also freut euch das es hier vielleicht nur 6 monate sind
 

STF

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
T8uNd3r5toRm am 22.02.2007 21:29 schrieb:
hat eigentlich mal jemand richtig gelesen und gesehen, dass die verschiebung wegen produktionsproblemen zustande kommt? da werden keine weiteren bugs behoben (zumindest nicht offiziell...)
Das ist schon klar. ;)
Das bezog sich bei mir & Chemenu aber halt mehr vom Ende des Open-Beta-Test bis zur VÖ.
Das sollte nicht heißen, dass da in der einen Woche noch rumgefrickelt wird, sondern vorher die Probleme ausgemerzt wurden.

Allerdings kann Produktion ja auch Herstellung im Sinne von programmieren / designen / erstellen / verändern bedeuten.

Was letztendlich wirklich der Fall ist weiß wahrscheinlich nur Atari bzw. Eden selbst. ;)
 

Soulja110

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Mich würde mal interessieren, an was die da arbeiten?! Die Xbox360 Version ist doch schon draussen und sie läuft perfekt!! Möglicherweise gehts um den Netcode der PC-Version
 

Jojoselavi

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
Oh je ich freu mich schon so auf das Spiel und die Open Beta war auch nicht lange genug...
Bittebitte Eden Games, haltet wenigstens diesen Termin ein!!! :rolleyes:
 

Janmeewes

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nichts gegen eine Terminverschiebung, aber dann bitte eine Version auf den Markt bringen die 100 prozentig läuft, und nicht von andauernden Abstürzen geplagt ist. Ich glaube das man mit ein paar rucklern, oder einer Kollisions Abfrage die nur zu 90% stimmt leben könnte. Aber wenn ewig der Desktop auftaucht ist das mehr wie ärgerlich.
Also liebe Programmierer, laßt euch schön Zeit dabei das Game fertigzustellen,aber dann mit so wenig Bugs wie möglich.
 

Schirkan

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird nicht wie angekündigt am 8.3. erscheine sondern "schon" 5.3.
daher denke ich mal das da nicht meher all zuviel geändert wird.
 
Oben Unten