News - SFT_Spiele: Sechs neue Bilder zu Two Worlds - Die Umgebung im Blickpunkt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600273
 
S

smooth666

Gast
Bin ich mal auf den Test gespannt .Und hoffe das wirklich
so wenige Bugs enthalten sind wie es die Beta Tester im
Forum posten . Habe das SPiel schon länger im Auge , allerdings
sind mir zu wenig informationen durchgesickert um wirklich
Vorbesteller zu werden . Was allerdings auch mal positiv aufgefallen
ist scheint es ein Titel zu sein den man nicht groß hypen braucht ?
das weckt meiner Meinung nach viel mehr Interesse als großes Hypen .
Aber bis zum 9. ist ja noch viel Zeit liebe PcGames ?
:-D
 

Drexau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Zuxxez? sind das nicht, die ihre Software so XP und Vistamaessig aktivieren lassen wollen? :$

Gibts eigentlich schon nen Publisher außerhalb der EU, der eventl. auf sowas verzichtet? :confused:
 

Muehlenbichl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Ich kanns auch kaum noch abwarten, was mir allerdings wirklich sorgen macht, ist das von der PCG erwähnte, nicht ausgereifte Balancing.Dieses Manko hält mich auch noch vom Vorbestellen ab.

Gruß
 
S

smooth666

Gast
Drexau am 26.04.2007 11:15 schrieb:
Zuxxez? sind das nicht, die ihre Software so XP und Vistamaessig aktivieren lassen wollen? :$

Gibts eigentlich schon nen Publisher außerhalb der EU, der eventl. auf sowas verzichtet? :confused:

Ja da liegst du richtig mit dem aktivieren ! Das k.... mich auch ein wenig an bei denen ! Ich stehe nicht so auf Datensammler , gebe deswegen auch ungern meine E-mail bzw.Telefonnummer jedem was ja hier erforderlich werden wird .
Aber bevor wir hier vorab die Pferde scheu machen sollten wir erst mal auf das fertige Spiel warten und dann entscheiden was wir vom ganzen halten . Gab ja schließlich damals bei EARTH 2160 keinerlei Probleme mit diesem System .
 

Thelias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Da die Registrierung auch über Telefon möglich ist, kann man sie auch absolut anonym durchführen. Das habe ich bei Dream Pinball ausprobiert und ging hervorragend. Und wer eine automatisierte Speicherung der Tel-Nummer fürchtet geht halt zu nächsten Telefonzelle.

Ich teste seit einigen Wochen die Beta (aktuell Vers.3). Das Balancing wurde weiter verbessert und das Spiel rockt richtig.

PS: Die Bilder sin schon etwas älter und die News gab´s schon am 27.12.2006 ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=539060
 

Muehlenbichl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Thelias am 26.04.2007 12:02 schrieb:
Ich teste seit einigen Wochen die Beta (aktuell Vers.3). Das Balancing wurde weiter verbessert und das Spiel rockt richtig.

Hi,

das hört sich ja schon mal gut an.

Ist das Balancing deiner Meinung nach jetzt ausgereift oder wird immer noch dran gefeilt? Ist es z.B möglich auch mit einem reinen Magier durchzukommen?

Gruß
 

Fanator-II-701

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
1.671
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 26.04.2007 11:04 schrieb:

TW das bessere Gothic3? Wenigstens die Klimazonen scheinen sich zu gleichen. Wenn es ähnlich umfangreich und mit nur der Hälfte der Bugs an den Start geht, freue ich mich sehr darauf!
Vorbestellung kommt generell aber nicht in Frage. Das ist Dummenfang.
 

Thelias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Muehlenbichl am 26.04.2007 13:52 schrieb:
Hi,

das hört sich ja schon mal gut an.

Ist das Balancing deiner Meinung nach jetzt ausgereift oder wird immer noch dran gefeilt? Ist es z.B möglich auch mit einem reinen Magier durchzukommen?

Gruß

Die Frage nach dem Magier kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich für einen Schwertkämpfer entschieden habe. Mit dem geht das auch schon recht gut. Die eine oder andere Niederlage erleide ich zwar manchmal, aber das gehört dazu.

Das Balancing der Beta-Version 2 war noch nicht so toll, aber in Version 3 wurde nochmal nachgebessert.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
äh... sind das nicht dieselben bilder, wie wir sie schon vor monaten hier gesehen haben?
 

Drexau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Fanator-II-701 am 26.04.2007 14:17 schrieb:
SYSTEM am 26.04.2007 11:04 schrieb:

TW das bessere Gothic3? Wenigstens die Klimazonen scheinen sich zu gleichen. Wenn es ähnlich umfangreich und mit nur der Hälfte der Bugs an den Start geht, freue ich mich sehr darauf!
Vorbestellung kommt generell aber nicht in Frage. Das ist Dummenfang.

Und bei einigen sitzt das vorbestellte, verbuggte Gothic3 noch in den Knochen.
Abwarten und Tee trinken.
:B
 
Oben Unten