News - SFT_Spiele: Neuer Trailer und sieben frische Bilder zu Team Fortress 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601429
 
H

HLP-Andy

Guest
*hust*

Das Video gibts seit gestern aber auch in hoher Qualität (1280 x 720), nicht abgefilmt und das ganze um 14 Megabyte statt um 107 MB.

Über Steam: http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=960
Oder von Extreme-Players.de: http://www.exp.de/shownews.php?id=22514&aid=pc


Screenshots aus dem Trailer:

http://img148.imageshack.us/img148/1261/18000qs8.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/8776/18001cy8.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/6630/18002mh4.jpg (der beste!)
http://img148.imageshack.us/img148/7205/18003ot7.jpg
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Hab den Trailer schon von der PCGH Seite gekannt und habe ihn mir jetzt auch gerade nochmal über Steam runtergeladen.

Man kann von Valve halten was man will, aber kein anderes Spielestudio kann sich imo so gut präsentieren.
Der Trailer ist einfach amüsant und super gemacht :top:
 

Rotzschaft

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
markenprodukt am 15.05.2007 15:04 schrieb:
Hab den Trailer schon von der PCGH Seite gekannt und habe ihn mir jetzt auch gerade nochmal über Steam runtergeladen.

Man kann von Valve halten was man will, aber kein anderes Spielestudio kann sich imo so gut präsentieren.
Der Trailer ist einfach amüsant und super gemacht :top:

Ja witzig is er , aber ich hab bisher immer noch kein Ingame Material gesehen immer nur Teaser ähnliches Material . Am besten war da bisher Dark Messiah mit der "Kill Kevin Reihe" , war witzig und man bekam InGame Material zu sehen .
 
Oben Unten