• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Ein Nachfolger? Ein Add-on? Neues aus dem S.T.A.L.K.E.R.-Universum

Stubborn am 17.05.2007 09:36 schrieb:
In die Zone lässt sich ja nu nich viel neues mehr einbauen...da ploppt ja nich so einfach ne neue Stadt auf oder so... was ich mir Wünsche, ist das in einem ggf Adon mal ein paar Stalker mit Brüsten auftauchen :-D Vielleicht spielt es auch ganz woanders... wer weiss dat schon...
Hm das kann man sehen wie man will, ich Persönlich könnte es mir vorstellen, das das dann so werden wird wie bei Gothic 2, neue Abschnitte im Spiel, Missionen usw.
Auch das Spielen aus der Sichtweite eines anderen Charakters könnte ich mir vorstellen alla HL, HL-OPF und HL-BS.
Aber ich vermute das es sich wohl um eine portung auf XBOX360 und PS3 sein wird. Obwohl das Game ja ned besonders leicht ist.
Aber ein 2tes Spiel in dem Stalker Universum würde schon geil sein, mal sehen was draus wird.
Aber um mal ehrlich zu sein, sie sollten die Grafikengine beibehalten, sie sieht gut aus, und wegen ihr hat Stalker so lange gebraucht.

Aber ehrlich gesagt finde ich ein wenig Schade, das sie das "neue" Spiel schon so früh ankündigen. Wer weiß vielleicht haben sie ja die ganze Zeit nicht nur an Stalker gebaut, sondern an nem anderen Spiel, und Stalker war nur das Apetithäbchen.

Oh du lieber Spielegit, lass es so sein ! *anfleh*
 
golani79 am 22.05.2007 18:17 schrieb:
DoctorDeathMV am 17.05.2007 09:26 schrieb:

thx für den Spoiler ...
>:| :hop:

Was´n das für´n Quatsch? Das Spiel ist schon eine Weile auf dem Markt und wenn man auch nur gelegentlich das Internet aufsucht, dann sieht man an allen Ecken und Enden Aussagen zu den 7 verschiedenen Enden (Jahaaa!! Schon wieder ein Spoiler!) Natürlich auch zu dem welches vermutlich am häufisten vorkommt.
Wenn Du ein Fußballspiel verpaßt hast, ab wann dürfen Deiner Meinung nach in den Nachrichten die Ergebnisse mitgeteilt werden? Spoiler !? - Bullshit.
Wenn Du Angst vor Spoilern hast, suche keine WebSites auf, gehe nicht in Foren und schließe Dich am besten zuhause ein.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
DoctorDeathMV am 27.05.2007 16:05 schrieb:
golani79 am 22.05.2007 18:17 schrieb:
DoctorDeathMV am 17.05.2007 09:26 schrieb:

thx für den Spoiler ...
>:| :hop:

Was´n das für´n Quatsch? Das Spiel ist schon eine Weile auf dem Markt und wenn man auch nur gelegentlich das Internet aufsucht, dann sieht man an allen Ecken und Enden Aussagen zu den 7 verschiedenen Enden (Jahaaa!! Schon wieder ein Spoiler!) Natürlich auch zu dem welches vermutlich am häufisten vorkommt.
Wenn Du ein Fußballspiel verpaßt hast, ab wann dürfen Deiner Meinung nach in den Nachrichten die Ergebnisse mitgeteilt werden? Spoiler !? - Bullshit.
Wenn Du Angst vor Spoilern hast, suche keine WebSites auf, gehe nicht in Foren und schließe Dich am besten zuhause ein.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn man schon das Ende eines Spieles verrät, was noch nicht allzu lange auf dem Markt ist, dann sollte man schon die
Spoilerfunktion
nutzen, dafür ist sie ja da.
 
Es geht in dem Artikel doch um einen Nachfolger bzw. ein Add-on? Also muß ich doch davon ausgehen, daß wenn ich mich durch die Kommentare dazu durcharbeite ich irgendwann auf dezente Hinweise auf das Ende des eigentlichen Spieles stoße. Oder sehe ich das falsch? Also bei aller Rücksicht gilt weiterhin:
Wenn Du Angst vor Spoilern hast, suche keine WebSites auf, gehe nicht in Foren und schließe Dich am besten zuhause ein.
Shadow_Man am 28.05.2007 01:24 schrieb:
DoctorDeathMV am 27.05.2007 16:05 schrieb:
golani79 am 22.05.2007 18:17 schrieb:
DoctorDeathMV am 17.05.2007 09:26 schrieb:

thx für den Spoiler ...
>:| :hop:

Wenn Du Angst vor Spoilern hast, suche keine WebSites auf, gehe nicht in Foren und schließe Dich am besten zuhause ein.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn man schon das Ende eines Spieles verrät, was noch nicht allzu lange auf dem Markt ist, dann sollte man schon die
Spoilerfunktion
nutzen, dafür ist sie ja da.
 
Das nenn ich ja mal ne tolle Einstellung!
Vielleicht gibts ja auch noch Gelegenheitszocker, die, obwohl sie das Spiel noch nicht durchhaben, trotzdem an nem Add-On interessiert sind?

Wenn ich auf ne offizielle Seite gehe und dann storymäßig was lese, das auf das Ende des Hauptspieles schließen lässt, dann bin ich selbst schuld.
Aber in nem Forum wo es zusätzlich ne Spoilerfunktion gibt?
Na ja, die Einstellung "Hinter mir die Sintflut" scheint ja sehr weit verbreitet zu sein. Kann man wohl nix machen ...
 
Zurück