• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601512
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

und schon wieder dieselben mobs...blizz langsam wirds echt öde!
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

Ghorgal am 16.05.2007 15:14 schrieb:
und schon wieder dieselben mobs...blizz langsam wirds echt öde!

Jo stimmt. Allerdings dürfte es auch nicht sehr leicht sein sich noch neue Rassen zu überlegen, die in WoW passen.
Mfg, waKKa
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

Also ich finde die sollten mal aus Wow ein richtiges Onlinerollenspiel machen .So gerne ich wow spiele und meine 70er chars immer mehr werden werd ich das gefühl nicht los das blizzard keine ahnung hatt von Onlinerollenspiele.Was mache ich in Wow: chaten oder Ts,farmen,leveln(questen),Instanzen herumwipen.Idemsucht .Kann das nicht auch diablo2?
Es liegt nur an der Fangemeinde das Wow sich behaupten kann denn seid ich Hdronline(auch everquest2 )gespielt habe weiss ich was ein Onlinerollenspiel bieten kann. aber wow bleibt irgentwie immer auf den gleichen platz stehen.Endweder ist blizzard nicht fähig weiter zugehen und sie wollen auch nicht und verkaufen uns für dumm was ich stark annehme denn es kommt immer wieder das gleiche egal welcher patch.
Hdronline ist zwar nicht so (perfekt) wie wow anfangs aber man merkt den untertschied das hdronline ein onlinerollenspiel sein möchte und man vieles erleben kann. auch everquest2 wobei e2 unverzeiliche fehler mit sich bringt wie zu beispiel queste hald deutsch,halb english .Nach all den jahren unervzeilich darum spiele ich E2 auch nicht mehr.
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

revenet am 16.05.2007 16:39 schrieb:
Also ich finde die sollten mal aus Wow ein richtiges Onlinerollenspiel machen .So gerne ich wow spiele und meine 70er chars immer mehr werden werd ich das gefühl nicht los das blizzard keine ahnung hatt von Onlinerollenspiele.Was mache ich in Wow: chaten oder Ts,farmen,leveln(questen),Instanzen herumwipen.Idemsucht .Kann das nicht auch diablo2?
Es liegt nur an der Fangemeinde das Wow sich behaupten kann denn seid ich Hdronline(auch everquest2 )gespielt habe weiss ich was ein Onlinerollenspiel bieten kann. aber wow bleibt irgentwie immer auf den gleichen platz stehen.Endweder ist blizzard nicht fähig weiter zugehen und sie wollen auch nicht und verkaufen uns für dumm was ich stark annehme denn es kommt immer wieder das gleiche egal welcher patch.
Hdronline ist zwar nicht so (perfekt) wie wow anfangs aber man merkt den untertschied das hdronline ein onlinerollenspiel sein möchte und man vieles erleben kann. auch everquest2 wobei e2 unverzeiliche fehler mit sich bringt wie zu beispiel queste hald deutsch,halb english .Nach all den jahren unervzeilich darum spiele ich E2 auch nicht mehr.


siehst du, eigentlich hast du ganz genau verstanden was blizzard will.. und blizzard hat ahung, davon kannst ausgehen - sie wissen ihre ahung eben perfekt auszuschlachten.

du beschreibst es doch selbst treffend genau. blizzard möchte gar kein wirkliches rollenspiel, auch wenn sie es ohne weiteres realisieren könnten! aber blizzard will kein wirkliches rollenspiel in dem sinne wie du es verstehst, sondern die spieler mit itemsucht, mit leichter zugänglichkeit, mit anfangs niedrigem anspruch und leichtem einstieg, aber der immer weiter forderenden suche nach neuen gegenständen binden. die sucht, dieses einfache, das ist das prinzip was blizzard so erfolgreich - und alle weiteren mmorpgs so uninteressant für den massenmarkt - macht..

du bist selbst das beste beispiel. für dich scheinst du mittlerweile eigentlich entdeckt und endlich bemerkt zu haben was blizzard will und wie sie dich binden. und trotzdem kommst du nicht davon los. das - und genau das ist blizzards erfolgsgeheimnis :-D
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

revenet am 16.05.2007 16:39 schrieb:
Was mache ich in Wow: chaten oder Ts,farmen,leveln(questen),Instanzen herumwipen.Idemsucht .Kann das nicht auch diablo2?
Nein, in Diablo2 farmst du nicht, da Drops besser sind als das was man sich kaufen kann und es gibt auch keine Instanzen, bzw: nur eine ganz große.
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

Worrel am 16.05.2007 23:06 schrieb:
revenet am 16.05.2007 16:39 schrieb:
Was mache ich in Wow: chaten oder Ts,farmen,leveln(questen),Instanzen herumwipen.Idemsucht .Kann das nicht auch diablo2?
Nein, in Diablo2 farmst du nicht, da Drops besser sind als das was man sich kaufen kann ...

Äh widerspricht sich das nicht ein bisschen? Man farmt ja gerade um gute Drops zu bekommen!?
Mfg, waKKa
 
AW: News - SFT_Spiele: Details und über 30 Screenshots zum kommenden Content-Patch

Wakka am 17.05.2007 11:52 schrieb:
Äh widerspricht sich das nicht ein bisschen? Man farmt ja gerade um gute Drops zu bekommen!?
Mfg, waKKa
Also ich verstehe unter "Farmen" das massenhafte Einsammeln ein und desselben Gegenstands, also Gold, Seidenstoff, Mithril oder auch XP ...

... und in dem Verständnis widerspricht sich das nicht.
 
Zurück