• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Filme: "Spider-Man 3" bricht alle Rekorde!

Ruffnek am 07.05.2007 19:51 schrieb:
obi99 am 07.05.2007 19:13 schrieb:
ganz ehrlich des war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.

Da kann ich mich nur anschliessen. So was grottenschlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


Ich fand ihn ganz gut. Grottenschlecht fand ich z.B: 300, oder The Hill have Eyes.

Aber das Absolute Grauen war Vanila Sky. Da hätte man damals Schmerzensgeld verlangen sollen :$
Vanilla sKy is echt derb schlecht, aber nichts gegen 300, der rockt
http://gallery.upshizzle.com/albums/03.07/SpartaHistoryX.gif
 
Occulator am 07.05.2007 20:56 schrieb:
Ruffnek am 07.05.2007 19:51 schrieb:
obi99 am 07.05.2007 19:13 schrieb:
ganz ehrlich des war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.

Da kann ich mich nur anschliessen. So was grottenschlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


Ich fand ihn ganz gut. Grottenschlecht fand ich z.B: 300, oder The Hill have Eyes.

Aber das Absolute Grauen war Vanila Sky. Da hätte man damals Schmerzensgeld verlangen sollen :$
Vanilla sKy is echt derb schlecht, aber nichts gegen 300, der rockt
http://gallery.upshizzle.com/albums/03.07/SpartaHistoryX.gif

also 300 fand ich ja mehr als geil :) saw 3 fand ich auch geil obwohl es cut war / ist

Aber bei hills have eyes 2 geb ich dir recht der war einfach nur sch**** :) gelobt seien freikarten aber wiederum fand ich den spider 3 eigentlich cool :)

naja zum glück sind heutzutage geschmäcker verschieden
 
Der Film ist klasse :top: und der Erfolg freut mich natürlich. Endlich wird Qualität mal belohnt :)

edit: Hä, meckert da jemand über Vanilla Sky :confused: eine Frechheit :pissed: :B
 
TBrain am 07.05.2007 21:46 schrieb:
Der Film ist klasse :top: und der Erfolg freut mich natürlich. Endlich wird Qualität mal belohnt :)

edit: Hä, meckert da jemand über Vanilla Sky :confused: eine Frechheit :pissed: :B



Kann mich echt nur anschliessen ein Hammer geiler Film mit krassen Special Effects und der mehr als gelungenen Fortsetzung-Story über unseren Superhelden Spiderman :)

Genau Qualität muss auch belohnt werden und dieser Film ist Qualität Pur

:EDIT: ?
Ja ? und wer Meckert hier über einen krassen weiteren Comic wie < 300 >
> also bessere Massenschlachten in Slow-Motion wie dieser Film in Genuss zelebriert gibt es momentan einfach nicht...also ich würde sofort mitkämpfen wie einst zu Braveheart-Zeiten :finger:

Gruss

=GER= FighterKoenig

...man sieht sich auf dem Schlachfeld !
 
ich find der neue film ist nicht schlecht, er hat halt den fokus (vor allem in der ersten hälfte) auf den ganzen nebenstories (beziehung von peter und mj, konflikt mit harry osborne, dann die sache mit flint marko usw...)

fand es auf jeden fall nen guten abschluss.. aber kurz vor schluss noch nen neuen bösewicht einführen hätte nich sein müssen. wenigstens gabs nen happy end :top:
 
weiß gar nicht was ihr gegen vanilla skys habt? ich hab den nur im tv gesehen, 3mal bis ich ihn halbwegs verstanden hab :B
 
ich kann mit dem film nichts anfange. das rumgehoppe sagt mir einfach nicht zu :P!
 
D3T0NAT10N am 07.05.2007 21:59 schrieb:
wenigstens gabs nen happy end :top:

Genau das fand ich doof. Die hätten mit der Szene auf dem Friedhof aufhören sollen. Melanchonisch, was zum nachdenken, einfach perfekt. Aber nö, die Amis mögen ja Happy Ends, also bauen wir noch diese Friede, Freude, Eierkuchen Schlussszene ein und alles davor is vergessen....
 
Typisch Hollywood, alles größer und mehr Effekte.
Aber trotz der 2,5 stunden, kam mir der Film viel zu kurz vor.
Tut mir Leid aber Toby spielt in ein paar Szenen viel zu künstlich und unglaubwürdig.
 
Allysken am 07.05.2007 23:24 schrieb:
Aber trotz der 2,5 stunden, kam mir der Film viel zu kurz vor.

Viel zu kurz?! :B

Ich denke 1,5 Stunden wären genug gewesen! Diese Längen haben den ganzen Spannungsbogen zerstört!

Ganz zu schweigen von der heroisch/pathetischen Szene in der Spiderman vor der Amerikanischen Flagge zu sehen ist!

Der Film ist in Summa gut, aber viel zu lang und zu viel Nebenhandlung! Aber natürlich ist das meine Meinung. :)
 
*hust* Vieleicht sollte man ja mal das ganze auch vergleichsweise in Euro umrechnen zum jeweils zu dem zeitpunkt aktuellen Wechselkurs. Ich denke dann dürfte sich sehr schnell herrausstellen das das Ergebniss nur daran liegt das der Dollar im Momment einfach nix wert ist :-D Inflationsbereinigt dürfte nämlich FdK2 doch das bessere Einspielergebniss haben. ;) Egal Spidey rockt freu mich schon auf Teil 4 :-D
 
Low-Ki am 08.05.2007 08:32 schrieb:
*hust* Vieleicht sollte man ja mal das ganze auch vergleichsweise in Euro umrechnen zum jeweils zu dem zeitpunkt aktuellen Wechselkurs. Ich denke dann dürfte sich sehr schnell herrausstellen das das Ergebniss nur daran liegt das der Dollar im Momment einfach nix wert ist :-D Inflationsbereinigt dürfte nämlich FdK2 doch das bessere Einspielergebniss haben. ;) Egal Spidey rockt freu mich schon auf Teil 4 :-D

In Euro umrechnen ist doch sinnlos. Das Filmstudio sitzt in den USA was interessiert die wie viele Euros der Film einspielt? Die haben Dollars ausgegeben und die interessiert wie viele Dollars der Film wieder einspielt. :P
 
Ich finde es seltsam, in regelmäßigen Abständen wird davon berichtet, wie sehr Raubkopierer der Industrie schadet und dann liest man hier und da so eine Meldung. Fluch der Karibik 2 und Spiderman 3 haben offenbar mehr Leute in die Kinos gelockt als die meisten Filme vor DVD Brenner, Video CDs und Breitband internetanschlüssen.
Und das waren offenbar beides nicht soooo tolle Filme. Aber davon will ja niemand was hören, aber wenn mal ein rchtig beschissener, aber teurer Film keine guten ergebnisse bringt, sind es bestimmt wieder die Kopierer schuld.

bye
Spinal
 
Bei 100 Mio. Werbeetat auch kein Wunder laufen ja genug Mediengesteuerte rum. :finger:
 
Als ich SFT las, dachte ich es geht um illegale Sachen :B
 
Zurück