• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Filme: "Prince of Persia" macht sich für die Leinwand bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561360
 
AW: News - SFT_Filme: "Prince of Persia" macht sich für die Leinwand bereit

Na wenigstens nicht von Uwe Boll es besteht also Hoffnung. Wenn wir Glück haben erreicht es die Qualität der Tombraider Filme die ja nciht so sclecht waren.
 
Das sind mal News...

=) Na das sind doch mal coole Infos! Ich hoffe doch sehr das man aus dieser meiner Meinung nach grossartigen Lizenz nen Vernünftigen Streifen machen wird. Aber ich habe das Gefühl, dasss dieses Vorheben gelingen wird, denn als alter PoP Hase WILL man das es klappt...*Festdranglaub* ;)

P.s: Die sollten mal Uwe Bolls Leben Regiegeschichte biographieren und als Film releasen, der wäre dann mal zur abwechslung GEWOLLT schlecht! :P
 
AW: News - SFT_Filme: "Prince of Persia" macht sich für die Leinwand bereit

Wollte man zu Splinter Cell und Hitman nicht auch Filme machen und dann hat man die Arbeiten daran doch beendet. Oder lieg ich da falsch. Naja hoffentlich wird das was mit dem PoP-Film. Eine Gute Story ist ja eigentlich schon vorhanden. Bin besonders auf die Zeiteffekte, also Zeit zurückspulen, anhalten und so, sehr gespannt.
 
AW: Das sind mal News...

Die Spiele waren ja genial, aber einen Film mit der Story kann ich mir schwer vorstellen...à la sieh nem Typen 2 Stunden lang beim Rumspringen zu :haeh:
 
Zurück