News - SFT_Filme: Neue Opfer für den "Hitman"

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572588
 

Perpi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - SFT_Filme: Neue Opfer für den "Hitman"

Hoffe der Schauspieler bringt die skrupellosigkeit des Protagonisten gut rüber :) auch wenn hitman normalerweise nicht redet wären en paar coole sprüche schon wichtig denk ich....der kann ja nicht 1 1/2 std gar nichts sagen :B
 

March20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
AW: News - SFT_Filme: Neue Opfer für den "Hitman"

naja.

er redet zwar nicht viel, aber immerhin wenn er was sagte waren es richtig böse trockene kommentare
 

mothersfinest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
AW: News - SFT_Filme: Neue Opfer für den "Hitman"

mir wäre es lieber er redet nicht :P
 

HitmanFan

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - SFT_Filme: Neue Opfer für den "Hitman"

Perpi am 27.03.2007 13:40 schrieb:
Hoffe der Schauspieler bringt die skrupellosigkeit des Protagonisten gut rüber :) auch wenn hitman normalerweise nicht redet wären en paar coole sprüche schon wichtig denk ich....der kann ja nicht 1 1/2 std gar nichts sagen :B

In den Spielen redet er ja auch, wenn auch nicht viel!
Also ich freu mich schon tierisch auf den Film!!! :X
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
AW: News - SFT_Filme: Neue Opfer für den "Hitman"

Ja ich bin auch mal gespannt, bzw vielleicht bekommt der film ja soviel tiefgang wie leon der profi das war so änlich .

obwohl der hitman schon knallhart ist, bin mal gespannt wo sie den film ansetzen.

ob er so aufgebaut ist wie der erste teil oder ob es so rückblenden mässig stattfindet oder ne ganz neue story unabhängig von den spielen .

hoffe auch das der schauspieler die rolle cool rüberbringt, was ich ja vorallem echt knall hart fand war in blood money als der hitman den postmann abgeknallt hat :finger:
 
Oben Unten