• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Filme: Neue Infos zum Street Fighter-Kinofilm

Der erste Film ist zwar trashig doch unterhaltsam.
Doom war ja auch nicht gerade der Brüller doch weiß ich sowieso nicht was man aus Spielen mit derart dünner Story überhaupt machen kann um überhaupt noch ein wenig etwas von der Spielevorlage bei zu behalten.
 
Doom war für eine Videospielumsetzung echt genial - dünne Story zwar, aber tolle Atmosphäre.
Da kann Streetfighter ja nur besser werden als der VanDamme-Film.
Allerdings... mit Kristin Kreuk als Chun Li befürchte ich, dass es viel Double- bzw. CGI-Einsatz geben wird. Mal sehen wie das Filmteam die kleine Smallville-Elfe als knallharte Drogenfanderin Chun Li darstellen wird.
 
AW:

Flameon1985 am 19.02.2008 16:33 schrieb:
ich bin ja persönlich dafür dass Jackie Chan die rolle übernimmt

Ich nehme an, der Link (der nicht funzt) führt zu einem Bild von Chan als Chun Li in "City Hunter"... naaa, dann doch lieber Kristin Kreuk. Solange es 'realistischere' Action gibt als in "D.O.A. - Dead or Alive" mit der anderen Pop-Australierin, Holly Valance.
 
AW:

Wow.... das Bild hatte ich mal als Poster, aus der AMIGA Disk&Mag... ich glaub das war irgenwo zwischen 1991 und 1993...... :O)
 
AW:

Rookster am 19.02.2008 15:40 schrieb:
Doom war für eine Videospielumsetzung echt genial - dünne Story zwar, aber tolle Atmosphäre.
Da kann Streetfighter ja nur besser werden als der VanDamme-Film.
Allerdings... mit Kristin Kreuk als Chun Li befürchte ich, dass es viel Double- bzw. CGI-Einsatz geben wird. Mal sehen wie das Filmteam die kleine Smallville-Elfe als knallharte Drogenfanderin Chun Li darstellen wird.

Die tritt dort bestimmt nur mit Vollkoerperanzug auf... :ugly:
 
Zurück