• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Filme: Christophe Gans bringt "Onimusha"-Film in die Kinos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602327
 
also ich kenn das spiel zwar gar nicht aber für den typ links ist doch eindeutig jean reno DIE Besetzung. find die ähnlichkeit zumindest verblüffend. na wenn da mal die spieleentwickler nicht abgekupfert haben ^^
 
Thieri am 29.05.2007 14:09 schrieb:
also ich kenn das spiel zwar gar nicht aber für den typ links ist doch eindeutig jean reno DIE Besetzung. find die ähnlichkeit zumindest verblüffend. na wenn da mal die spieleentwickler nicht abgekupfert haben ^^

schau dir doch mal die bildunterschrift an.
 
Ich hab den dritten Teil auf dem PC gespielt und mir hat das Spiel echt gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht direkt ein Fan solcher Spiele bin. Aus der Geschichte könnte man durchaus einen Film machen, da sie auch im Spiel recht spannend erzählt wurde.
 
Wieso kam im dritten Teil Jean Reno vor?
Zudem mit Lederjacke und Schrotmunition? Oder Granaten oder was da an der Jacke sein soll...?
Ich dachte das ganze spielt im 16. Jahrhundert (laut Artikel)? :confused:
 
Thieri am 29.05.2007 14:09 schrieb:
also ich kenn das spiel zwar gar nicht aber für den typ links ist doch eindeutig jean reno DIE Besetzung. find die ähnlichkeit zumindest verblüffend. na wenn da mal die spieleentwickler nicht abgekupfert haben ^^


Das wurde extra so gemacht.
Auch der andere Protagonist ist ein bekannter Schauspieler. Zumindest in seinen Gefilden:
Takeshi Kaneshiro
 
Chemenu am 29.05.2007 14:40 schrieb:
Wieso kam im dritten Teil Jean Reno vor?
Zudem mit Lederjacke und Schrotmunition? Oder Granaten oder was da an der Jacke sein soll...?
Ich dachte das ganze spielt im 16. Jahrhundert (laut Artikel)? :confused:
Der dritte Teil der Serie hatte was mit "Zeitreise" zu tun

Der internationale Film Star Jean Reno (Mission: Impossible, Ronin, Godzilla) spielt den französischen Polizisten Jacques Blanc, der mitten in einen schrecklichen Angriff auf Paris gerät. Takeshi Kaneshiro schlüpft wieder in die Rolle des bekannten Onimusha Kriegers Akechi Samanosuke und führt den Kampf gegen den abgrundtief bösen Nobunaga fort. Mit vereinten Kräften stellen sich die beiden Helden dem übermächtigen Gegner und erleben eine Reise, die sie 500 Jahre durch die Zeit führt. Wird es ihnen gelingen Nobunagas Macht zu brechen und sein dämonisches Heer endgültig zu zerschlagen?
 
McDrake am 29.05.2007 14:41 schrieb:
Chemenu am 29.05.2007 14:40 schrieb:
Wieso kam im dritten Teil Jean Reno vor?
Zudem mit Lederjacke und Schrotmunition? Oder Granaten oder was da an der Jacke sein soll...?
Ich dachte das ganze spielt im 16. Jahrhundert (laut Artikel)? :confused:
Der dritte Teil der Serie hatte was mit "Zeitreise" zu tun

Der internationale Film Star Jean Reno (Mission: Impossible, Ronin, Godzilla) spielt den französischen Polizisten Jacques Blanc, der mitten in einen schrecklichen Angriff auf Paris gerät. Takeshi Kaneshiro schlüpft wieder in die Rolle des bekannten Onimusha Kriegers Akechi Samanosuke und führt den Kampf gegen den abgrundtief bösen Nobunaga fort. Mit vereinten Kräften stellen sich die beiden Helden dem übermächtigen Gegner und erleben eine Reise, die sie 500 Jahre durch die Zeit führt. Wird es ihnen gelingen Nobunagas Macht zu brechen und sein dämonisches Heer endgültig zu zerschlagen?

Na dann... ;)
Könnte mich ja glatt interessieren das Spiel... :-D
 
terry-wolgast am 29.05.2007 14:13 schrieb:
Thieri am 29.05.2007 14:09 schrieb:
also ich kenn das spiel zwar gar nicht aber für den typ links ist doch eindeutig jean reno DIE Besetzung. find die ähnlichkeit zumindest verblüffend. na wenn da mal die spieleentwickler nicht abgekupfert haben ^^

schau dir doch mal die bildunterschrift an.

jo also da hätt ich vlt. mal drauf achten sollen, aber das bedeutet ja nur dass die entwickler gute arbeit geleistet haben bei der umsetzung sonst hätt ich ihn wohl kaum erkannt :-D
 
Zurück