• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

AW: SFT

aehh am 23.10.2004 13:44 schrieb:
hat es schon jemand gekauft?

ich hab beim einkaufen nix gefunden
der händler meint zu mir die soll mitwoch kommen

wäre aber auch komisch gewesen wenn eine zeitschrift am samstag rauskommt


tja war dann nochmal tanken und siehe da an der tanke haben sie die

übrings is damit pc games nicht das erste mag das einen HL² test hat, denn in der SFT is nämlich einer

ähm achja O_o
Audio,Video dingens BIld hat wohl wegen dem start den veröffetnlichungstermins ihres mags vorgezogen
denn an der tanke lag schon die neue Audio, Video digens Bild mit dem Film Traffic zm kampfpreis von 1,90 € !!!

So aufgepasst ^^
Seit heute gibt es den ersten deutschen Test und dieses ist nicht in der PC Games

Da der Axel Springerverlag und der Computec Verlag sich grade einen kleinen Krieg liefern. Der Computec Verlag bringt ein neues Magazin names SFT raus da is alles von Spielen, Videos, Technik (vom Lautsprecher bis zum DVD Player und DigiCams.
Und dieses Mag bringen sie für 1,99 raus mit Film (Jackie Brown) und PC Vollversion (Desperados).
Tja und eigentlich sollte das Mag erst am Mittwoch rauskommen.

Aber der Axel Springer Verlag bringt sein Magazin Audio, Video & Foto Bild schon heute raus zum Kampfpreis von 1,90 mit dem Film Traffic.
Deswegen gibt es SFT schon heute und dieses Magazin beinhaltet einen TEst von HL².

Ich zitier mich mal selber aus einem anderen Forum ^^

Dazu noch beim Axel Springer Verlag war das wohl so überhastet, dass die Preise alle überklebt wurden dadrunter is noch der Normale
 
AW: SFT

Mashine am 23.10.2004 15:08 schrieb:
aehh am 23.10.2004 13:44 schrieb:
hat es schon jemand gekauft?

ich hab beim einkaufen nix gefunden
der händler meint zu mir die soll mitwoch kommen

wäre aber auch komisch gewesen wenn eine zeitschrift am samstag rauskommt


tja war dann nochmal tanken und siehe da an der tanke haben sie die

übrings is damit pc games nicht das erste mag das einen HL² test hat, denn in der SFT is nämlich einer

ähm achja O_o
Audio,Video dingens BIld hat wohl wegen dem start den veröffetnlichungstermins ihres mags vorgezogen
denn an der tanke lag schon die neue Audio, Video digens Bild mit dem Film Traffic zm kampfpreis von 1,90 € !!!

So aufgepasst ^^
Seit heute gibt es den ersten deutschen Test und dieses ist nicht in der PC Games

Da der Axel Springerverlag und der Computec Verlag sich grade einen kleinen Krieg liefern. Der Computec Verlag bringt ein neues Magazin names SFT raus da is alles von Spielen, Videos, Technik (vom Lautsprecher bis zum DVD Player und DigiCams.
Und dieses Mag bringen sie für 1,99 raus mit Film (Jackie Brown) und PC Vollversion (Desperados).
Tja und eigentlich sollte das Mag erst am Mittwoch rauskommen.

Aber der Axel Springer Verlag bringt sein Magazin Audio, Video & Foto Bild schon heute raus zum Kampfpreis von 1,90 mit dem Film Traffic.
Deswegen gibt es SFT schon heute und dieses Magazin beinhaltet einen TEst von HL².

Ich zitier mich mal selber aus einem anderen Forum ^^

Dazu noch beim Axel Springer Verlag war das wohl so überhastet, dass die Preise alle überklebt wurden dadrunter is noch der Normale


also bei mir hat die avf bild 1,99€ gekostet (auch überklebte 2,80€)
scheinbar wollte man erst mit den 2,80€ den preis der sft mit 2,99€ unterbieten.
nun musste man nachziehen mit den 1,99€ der sft.
bzw. gleichziehen (wie bei mir avf bild mit 1,99€)

doch bei mir (leipzig) gabs nirgends die sft.
die händler meinten alle "ab mittwoch"

was hat hl2 in der sft bekommen!?
aus welchem forum ist dein zitat ?
 
AW: SFT

Kiro23 am 23.10.2004 23:37 schrieb:
Mashine am 23.10.2004 15:08 schrieb:
aehh am 23.10.2004 13:44 schrieb:
hat es schon jemand gekauft?

ich hab beim einkaufen nix gefunden
der händler meint zu mir die soll mitwoch kommen

wäre aber auch komisch gewesen wenn eine zeitschrift am samstag rauskommt


tja war dann nochmal tanken und siehe da an der tanke haben sie die

übrings is damit pc games nicht das erste mag das einen HL² test hat, denn in der SFT is nämlich einer

ähm achja O_o
Audio,Video dingens BIld hat wohl wegen dem start den veröffetnlichungstermins ihres mags vorgezogen
denn an der tanke lag schon die neue Audio, Video digens Bild mit dem Film Traffic zm kampfpreis von 1,90 € !!!

So aufgepasst ^^
Seit heute gibt es den ersten deutschen Test und dieses ist nicht in der PC Games

Da der Axel Springerverlag und der Computec Verlag sich grade einen kleinen Krieg liefern. Der Computec Verlag bringt ein neues Magazin names SFT raus da is alles von Spielen, Videos, Technik (vom Lautsprecher bis zum DVD Player und DigiCams.
Und dieses Mag bringen sie für 1,99 raus mit Film (Jackie Brown) und PC Vollversion (Desperados).
Tja und eigentlich sollte das Mag erst am Mittwoch rauskommen.

Aber der Axel Springer Verlag bringt sein Magazin Audio, Video & Foto Bild schon heute raus zum Kampfpreis von 1,90 mit dem Film Traffic.
Deswegen gibt es SFT schon heute und dieses Magazin beinhaltet einen TEst von HL².

Ich zitier mich mal selber aus einem anderen Forum ^^

Dazu noch beim Axel Springer Verlag war das wohl so überhastet, dass die Preise alle überklebt wurden dadrunter is noch der Normale


also bei mir hat die avf bild 1,99€ gekostet (auch überklebte 2,80€)
scheinbar wollte man erst mit den 2,80€ den preis der sft mit 2,99€ unterbieten.
nun musste man nachziehen mit den 1,99€ der sft.
bzw. gleichziehen (wie bei mir avf bild mit 1,99€)

doch bei mir (leipzig) gabs nirgends die sft.
die händler meinten alle "ab mittwoch"

was hat hl2 in der sft bekommen!?
aus welchem forum ist dein zitat ?

ausm krawall forum und is dort mein eigener post ^^
hl hat ne 1,0 bekommen is da ein etwas anders wertungs system
 
AW: SFT

aehh am 23.10.2004 13:44 schrieb:
hat es schon jemand gekauft?

ich hab sie gestern nirgends gefunden (raum leipzig)

weiß einer ob jackie brown mehrsprachig angeboten wird?
gibt es mehrere dvds oder wird alles auf eine getan?
ich meine film+spiel... fallen da demo und trailer weg oder wie kommen die auf den platz?
 
AW: SFT

opppo am 24.10.2004 13:45 schrieb:
ich hab sie gestern nirgends gefunden (raum leipzig)

weiß einer ob jackie brown mehrsprachig angeboten wird?
gibt es mehrere dvds oder wird alles auf eine getan?
ich meine film+spiel... fallen da demo und trailer weg oder wie kommen die auf den platz?

Zitat aus einem anderen Forum:
"Den Jackie Brown von der SFT kann man aber tatsächlich knicken...ich sehe gerade dass sie 4:3 Vollbild <schauder> und nur Stereoton hat."

Der O-Ton ist wohl auch nicht dabei.
 
SFT

Najaaa... interessiert mich net wirklich. Ich bin mit der PCG und diversen Online-Sites zufrieden! ;-) Was interessieren mich "Digital-Camcorder", "16Megapixel Digi-Kameras" und so`n Scheiss??? :-$
Ne ne, ich hab daheim ne 1200W Anlage an meinem PC angeschlossen, die klingt besser als jedes 7.1 Soundsystem. *gg* Hab zwar auch n Heimkinosystem im Wohnzimmer, aber im Allgemeinen interessiert mich so`n Zeug net... :rolleyes:
Und wie hier schonmal bestätigt wurde: Is ja eh fast immer das Gleiche in den Heften drin, nur kleine Abweichungen. ;) Wenn ich Filme will geh ich zu Ebay und kauf mir billig die Original-DVD für 1,2 Euro... Wofür dann den Film in minderwertiger Qualität auf ner Heft-DVD kaufen? *tztz*
Ne, muss net sein, PCG reicht mir vollkommen! *smile* Weiss ja jetzt scho net mehr wohin mit den ganzen Heften von 1999-2004! *lol*
Gruß,

cryp. ;-)
 
AW: SFT

Iceman am 24.10.2004 14:02 schrieb:
Zitat aus einem anderen Forum:
"Den Jackie Brown von der SFT kann man aber tatsächlich knicken...ich sehe gerade dass sie 4:3 Vollbild <schauder> und nur Stereoton hat."

Der O-Ton ist wohl auch nicht dabei.

na super tarantino filme haben zwar meist ne gute synchro aber mehrsprachig ist für mich oft der einzige dvd kaufgrund
anderes bonuszeugs kann man bestimmt auch knicken :-(
 
AW: SFT

opppo am 24.10.2004 16:43 schrieb:
Iceman am 24.10.2004 14:02 schrieb:
Zitat aus einem anderen Forum:
"Den Jackie Brown von der SFT kann man aber tatsächlich knicken...ich sehe gerade dass sie 4:3 Vollbild <schauder> und nur Stereoton hat."

Der O-Ton ist wohl auch nicht dabei.

na super tarantino filme haben zwar meist ne gute synchro aber mehrsprachig ist für mich oft der einzige dvd kaufgrund
anderes bonuszeugs kann man bestimmt auch knicken :-(
wenn auf der DVD noch andere sachen drauf sind war es ja klar, dass da nicht ein film inkl. bonus + allen sprachen drauf sein kann... ;)
 
AW: SFT

Herbboy am 24.10.2004 21:46 schrieb:
opppo am 24.10.2004 16:43 schrieb:
Iceman am 24.10.2004 14:02 schrieb:
Zitat aus einem anderen Forum:
"Den Jackie Brown von der SFT kann man aber tatsächlich knicken...ich sehe gerade dass sie 4:3 Vollbild <schauder> und nur Stereoton hat."

Der O-Ton ist wohl auch nicht dabei.

na super tarantino filme haben zwar meist ne gute synchro aber mehrsprachig ist für mich oft der einzige dvd kaufgrund
anderes bonuszeugs kann man bestimmt auch knicken :-(
wenn auf der DVD noch andere sachen drauf sind war es ja klar, dass da nicht ein film inkl. bonus + allen sprachen drauf sein kann... ;)

nun ja, hätte ja auch sein können, daß mehrere datenträger im heft sind, könnte zb bei der cbs so sein, hab da bei der werbung nur mit einem ohr zugehört

ich meckere ja nicht, hab blos gefragt, es gibt auch kaufdvds die nur eine sprache haben, es gibt ne 4 film dvd box von tarantinofilmen die nur deutsch haben
sowas kauf halt nicht, weil merhsprachig für mich wichtig ist bei der dvd
 
AW: SFT

hab mir das ding zugelegt -
gar nicht mal schlecht, aber ein paar kritikpunkte gibt es schon:

- schon beim ersten lesen, lössten sich die ersten seiten - die spiele"tests" verdienen den namen nicht (ich weiss, ich weiss dafür gibts ja auch pcg. etc)
- offensichtliche fehler : ps2 wesentlich leistungsstärker als gc - lächerlich und das stand gleich 3 oder 4 mal im heft
- wertungen auf einer plattform nur desewegen höher, weil die konkurrenz fehlt (nfsu2 auf gc) - halt ich auch für blödsinn, das ändert doch nix an der qualität des spiels, nur weil es angeblich keine konkurrenz gibt ( bzw. 1 einziges spiel auf der betreffenden konsole nicht erschienen ist)
- die lobeshymnen der industrievertreter in den "leserbriefen" waren einfach nur peinlich - hätte man sich besser gespart.

aver wie oben schon gesagt : gar nicht mal so schlecht (und wenn noch ein film/spiel beiliegt, das mich interessiert, werd ich auch noch mal zugreifen, aber signifikant mehr würd ich dafür sicher nicht bezahlen (wobei der preis auf dauer wohl kaum zu halten sein wird).
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Die "Alte" auf dem Cover ist richtig ordentlich, lohnt sich als Desktop-Hintergrund für ein paar Tage oder Wochen.

Hat einer 'ne Ahnung, wo man das Bild von der (ohne "verdeckenden" Text usw.) herkriegt?


PS Hat sich doch bestimmt einer aus der Redaktion gesichert. Wenn's so ist, wäre nett wenn mir das mal einer zuschicken könnte.
 
AW: SFT

Bonkic am 28.10.2004 09:23 schrieb:
hab mir das ding zugelegt -
gar nicht mal schlecht, aber ein paar kritikpunkte gibt es schon:

- schon beim ersten lesen, lössten sich die ersten seiten - die spiele"tests" verdienen den namen nicht (ich weiss, ich weiss dafür gibts ja auch pcg. etc)
- offensichtliche fehler : ps2 wesentlich leistungsstärker als gc - lächerlich und das stand gleich 3 oder 4 mal im heft
- wertungen auf einer plattform nur desewegen höher, weil die konkurrenz fehlt (nfsu2 auf gc) - halt ich auch für blödsinn, das ändert doch nix an der qualität des spiels, nur weil es angeblich keine konkurrenz gibt ( bzw. 1 einziges spiel auf der betreffenden konsole nicht erschienen ist)
- die lobeshymnen der industrievertreter in den "leserbriefen" waren einfach nur peinlich - hätte man sich besser gespart.

aver wie oben schon gesagt : gar nicht mal so schlecht (und wenn noch ein film/spiel beiliegt, das mich interessiert, werd ich auch noch mal zugreifen, aber signifikant mehr würd ich dafür sicher nicht bezahlen (wobei der preis auf dauer wohl kaum zu halten sein wird).
ich find die zeitschrift recht gut gelungen. bei den spielen muss man halt bedenken, dass die tests eher für gelegenheitsspieler gedacht sind, das ganze heft wendet sich offenbar an jüngere, berufstätige leute, die dann halt als kinder/jugendliche mit PCs aufgewachsen sind und nun halt auch hin und wieder was spielen wollen. da wären test a la PCgames übertrieben (und das man ne PCG PLUS tests und ausführliche berichte über DVD und unterhaltungselektronik bekommt... naja, das würd einen ja fast erschlagen ;) )

die tests über die unterhaltungselektronik fand ich was "hoch" angesetzt, ich vermißte ein paar preiswerte produkte zB digicams unter 200€, MP3-player unter 100€ usw. - aber vielleicht kommt so was ja noch. ansonsten wenden sich die "hardware"-test eher an die betuchteren oder an leute, die grad zufällig sich mal EINE teuere sache gönnen wollen. :-)

aber dadurch, dass immer ein film+game dabei sind bleibt das auch für jedermann interessant.
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

SYSTEM am 22.10.2004 11:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hab sie mir gekauft. Die Zeitung war mir egal, aber Jacky Brown wollte ich schon lange mal auf DVD haben :-D .
 
AW: SFT

Bonkic am 28.10.2004 09:23 schrieb:
hab mir das ding zugelegt -
gar nicht mal schlecht, aber ein paar kritikpunkte gibt es schon:

- schon beim ersten lesen, lössten sich die ersten seiten - die spiele"tests" verdienen den namen nicht (ich weiss, ich weiss dafür gibts ja auch pcg. etc)
- offensichtliche fehler : ps2 wesentlich leistungsstärker als gc - lächerlich und das stand gleich 3 oder 4 mal im heft
- wertungen auf einer plattform nur desewegen höher, weil die konkurrenz fehlt (nfsu2 auf gc) - halt ich auch für blödsinn, das ändert doch nix an der qualität des spiels, nur weil es angeblich keine konkurrenz gibt ( bzw. 1 einziges spiel auf der betreffenden konsole nicht erschienen ist)
- die lobeshymnen der industrievertreter in den "leserbriefen" waren einfach nur peinlich - hätte man sich besser gespart.

aver wie oben schon gesagt : gar nicht mal so schlecht (und wenn noch ein film/spiel beiliegt, das mich interessiert, werd ich auch noch mal zugreifen, aber signifikant mehr würd ich dafür sicher nicht bezahlen (wobei der preis auf dauer wohl kaum zu halten sein wird).

100% Zustimmung :top:

Besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können ;-)
 
Zurück