AW: SFT
ich hab beim einkaufen nix gefunden
der händler meint zu mir die soll mitwoch kommen
wäre aber auch komisch gewesen wenn eine zeitschrift am samstag rauskommt
tja war dann nochmal tanken und siehe da an der tanke haben sie die
übrings is damit pc games nicht das erste mag das einen HL² test hat, denn in der SFT is nämlich einer
ähm achja O_o
Audio,Video dingens BIld hat wohl wegen dem start den veröffetnlichungstermins ihres mags vorgezogen
denn an der tanke lag schon die neue Audio, Video digens Bild mit dem Film Traffic zm kampfpreis von 1,90 € !!!
Ich zitier mich mal selber aus einem anderen Forum ^^
Dazu noch beim Axel Springer Verlag war das wohl so überhastet, dass die Preise alle überklebt wurden dadrunter is noch der Normale
aehh am 23.10.2004 13:44 schrieb:hat es schon jemand gekauft?
ich hab beim einkaufen nix gefunden
der händler meint zu mir die soll mitwoch kommen
wäre aber auch komisch gewesen wenn eine zeitschrift am samstag rauskommt
tja war dann nochmal tanken und siehe da an der tanke haben sie die
übrings is damit pc games nicht das erste mag das einen HL² test hat, denn in der SFT is nämlich einer
ähm achja O_o
Audio,Video dingens BIld hat wohl wegen dem start den veröffetnlichungstermins ihres mags vorgezogen
denn an der tanke lag schon die neue Audio, Video digens Bild mit dem Film Traffic zm kampfpreis von 1,90 € !!!
So aufgepasst ^^
Seit heute gibt es den ersten deutschen Test und dieses ist nicht in der PC Games
Da der Axel Springerverlag und der Computec Verlag sich grade einen kleinen Krieg liefern. Der Computec Verlag bringt ein neues Magazin names SFT raus da is alles von Spielen, Videos, Technik (vom Lautsprecher bis zum DVD Player und DigiCams.
Und dieses Mag bringen sie für 1,99 raus mit Film (Jackie Brown) und PC Vollversion (Desperados).
Tja und eigentlich sollte das Mag erst am Mittwoch rauskommen.
Aber der Axel Springer Verlag bringt sein Magazin Audio, Video & Foto Bild schon heute raus zum Kampfpreis von 1,90 mit dem Film Traffic.
Deswegen gibt es SFT schon heute und dieses Magazin beinhaltet einen TEst von HL².
Ich zitier mich mal selber aus einem anderen Forum ^^
Dazu noch beim Axel Springer Verlag war das wohl so überhastet, dass die Preise alle überklebt wurden dadrunter is noch der Normale
Was interessieren mich "Digital-Camcorder", "16Megapixel Digi-Kameras" und so`n Scheiss???

.gif)
.