• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT - Spiele Filme Technik: Filmkritik zu American Gangster

AW:

modderfreak am 14.11.2007 16:44 schrieb:
mangaka89 am 14.11.2007 16:33 schrieb:
hat ja jetzt auch soviel mit spielen zu tun...
SFT ist ein Schwestermagazin, Werbung wird einfach reingepumpt egal obs jetz echte News ist oder nicht.

Boah, komm geht Eure Nachbarn anzeigen, die stehen im Halteverbot...

@Topic: Ich bin mal gespannt, ob der Film es schafft, meinen Liebsfilm dieses Genres "Good Fellas" vom Thron zu stossen =-)

AW:

Ich werde den Film am Freitag sehen! 2 sehr gute Schauspieler, Rdley Scott führte Regie...was will man mehr! Hab schon mit ein paar Freunden aus den USA gesprochen, die den Film auch schon gesehen haben; die meinten, dass es der beste Gangster-Film seid HEAT wäre!

AW:

Ztyla am 14.11.2007 16:55 schrieb:
@Topic: Ich bin mal gespannt, ob der Film es schafft, meinen Liebsfilm dieses Genres "Good Fellas" vom Thron zu stossen =-)
Ich glaube nicht, dass er es schafft. (GoodFellas :-X ) Aber da es auch mein Genre ist werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen. Bin mal gespannt.

AW:

Ztyla am 14.11.2007 16:55 schrieb:
modderfreak am 14.11.2007 16:44 schrieb:
mangaka89 am 14.11.2007 16:33 schrieb:
hat ja jetzt auch soviel mit spielen zu tun...
SFT ist ein Schwestermagazin, Werbung wird einfach reingepumpt egal obs jetz echte News ist oder nicht.

Boah, komm geht Eure Nachbarn anzeigen, die stehen im Halteverbot...

:confused:
Darf man hier nichtmehr seine Verwunderung über etwas fehlplatziert wirkedne News äußern?

Habe den Film gesehen und muss sagen, dass er überbewertet wird. Selten habe ich einen Film gesehen, in dem der Böse so verharmlost wird, wie in diesem Film. Über schauspielerische Leistungen braucht man nicht reden. Denzel Washington hat nen Oscar verdient.

Das Ende fand ich einfallslos und enttäuschend.

Zurück