• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Tja das wird dann wohl der letzte Teil sein... :|
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84410
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Wäre cool, wenn die Serie bald weiter geht, weil die bisherigen Spiele einfach Fun gemacht haben.
Vor allem weil nicht immer alles so bierernst gemeint war und auch nicht rübergekommen ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf alle noch folgenden Serious Sam-Titel :) :-D
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Tja das wird dann wohl der letzte Teil sein... :|

Wieso, Serious Sam 2 ist doch soweit ich weiß in Arbeit (Serious Sam 2 nicht verwechsel mit SS: Second Encounter), oder irre ich mich?
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Tja das wird dann wohl der letzte Teil sein... :|

Wieso, Serious Sam 2 ist doch soweit ich weiß in Arbeit (Serious Sam 2 nicht verwechsel mit SS: Second Encounter), oder irre ich mich?
Ja - dies hier ist auch das Serious Sam 2, das Du wahrscheinlich meinst (also das Spiel mit der neuen Engine). Es steht nur noch nicht fest, wie es letztendlich heißen wird.
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Tja das wird dann wohl der letzte Teil sein... :|

Wieso, Serious Sam 2 ist doch soweit ich weiß in Arbeit (Serious Sam 2 nicht verwechsel mit SS: Second Encounter), oder irre ich mich?
Ja - dies hier ist auch das Serious Sam 2, das Du wahrscheinlich meinst (also das Spiel mit der neuen Engine). Es steht nur noch nicht fest, wie es letztendlich heißen wird.

Na hauptsache es gibt was neues von Sam. Klar ist nicht die erleuchtung, doch macht kurzzeitig Spaß und ist im COOP im LAN einfach ein Mordspaß. Auch der Preis stimmte bislang :top:
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Tja das wird dann wohl der letzte Teil sein... :|
Ja, wenn ich mich recht erinnere, sollte es auch ursprünglich eine Trilogie werden.
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

Tja das wird dann wohl der letzte Teil sein... :|

Wieso, Serious Sam 2 ist doch soweit ich weiß in Arbeit (Serious Sam 2 nicht verwechsel mit SS: Second Encounter), oder irre ich mich?
Ja - dies hier ist auch das Serious Sam 2, das Du wahrscheinlich meinst (also das Spiel mit der neuen Engine). Es steht nur noch nicht fest, wie es letztendlich heißen wird.

Ach so, ich hatte das so verstanden, dass erst die drei Encounter kommen und zeitgleich an Serious Sam 2 gearbeitet wird...

Aber mit neuer Grafikengine und Gegnern (hoffentlich ;)) wird das schon wieder ein starkes Spiel werden.
Und wenn das ein Erfolg wird, schätze ich, dass Croteam da noch mehr Spiele in diese Richtung machen.
Vor allem so lange wie der "Duke" noch nicht da ist :-D
 
AW: News - Serious Sam - wann kommt der nächste Teil?

juhu, mal neue Serious Sam ... hoffentlich wird es geben.

Meine Meinung zum verbesserung:

- bessere Grafik
- MP mit Bots
- intelligentere Gegner
- mehr Taklit/Rästel
- und mehr Spieldauer, und nicht mal wieder 5 Stunde durch

mfg AhniSam
 
Zurück