News - Serious Sam: The Second Encounter - Termin, Preis, Fakten

prezident

Erfahrener Benutzer
ich mochte den ersten teil eigendlich schon ganz gerne, trotz der kritik!....leider wurde das spiel recht schnell langweilig nach dem ersten durchspielen, ist ja auch kein wunder, immer nur sinnlos platzierte gegnermassen sind auch net das ware. aber spaß gemacht hat das spiel allemal(vor allen dingen coop-mp), und für 50dm war es ja auch net soo teuer...ist meiner meinung nach einfach ein fun-shooter!...aber mal abwarten. ;)

mfg

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12283

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
-ist meiner meinung nach einfach ein fun-shooter!...aber mal abwarten. ;)

Stimmt, und gerade wegen dieses unkomplizierten "Doom-Style"-Gameplays hat mit der seriöse Sam gut gefallen. - Manchmal muß es eben Dauerfeuer sein. :)

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
- ich mochte den ersten teil eigendlich schon ganz gerne, trotz der kritik!....leider wurde das spiel recht schnell langweilig nach dem ersten durchspielen, ist ja auch kein wunder, immer nur sinnlos platzierte gegnermassen sind auch net das ware. aber spaß gemacht hat das spiel allemal(vor allen dingen coop-mp), und für 50dm war es ja auch net soo teuer...ist meiner meinung nach einfach ein fun-shooter!...aber mal abwarten. ;)
-
- mfg

Ich fand den 1. Teil auch ganz gut. Hat Spaß gemacht (besonders Coop aus Serious und im Mental-Modus). War zwar recht kurz (manche Level), doch dafür stimmte auch der Preis. Leider war die Gegner- und Waffenauswahl nicht so groß, doch das "AddOn" macht ja einen ganz guten Eindruck (Auch die Screenshots.) Hoffentlich wird jedoch der Editor etwas überarbeitet...

Oben Unten