• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam Part 3: Wenn´s mal wieder länger dauert

Administrator

Administrator
News - Serious Sam Part 3: Wenn´s mal wieder länger dauert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439380

AW: News - Serious Sam Part 3: Wenn´s mal wieder länger dauert

interessant, dass mittlerweile sogar die verschiedenen redaktion sich auch untereinander austauschen (artikel ist von Harald Fränkel -->PCA geschrieben)

aber versteht mich nich falsch, is nich böse gemeint, aber hat mich auf den ersten blick etwas gewundert...

Schwerpunkt auf Koop-Modus?

Klingt interessant - sehr interessant. Solange das auch wirklich ernster als SS 2 wird, könnte das ein echter Knaller werden =)

EDIT: Sehr lustig - wollte kommentieren, wäre erster gewesen, geschrieben und abgeschickt. Ging aber nicht mehr, weil BOS vor mir war. Bug? ^^

B0S am 02.01.2006 13:53 schrieb:
interessant, dass mittlerweile sogar die verschiedenen redaktion sich auch untereinander austauschen (artikel ist von Harald Fränkel -->PCA geschrieben)

aber versteht mich nich falsch, is nich böse gemeint, aber hat mich auf den ersten blick etwas gewundert...

jojo... der gleiche mist wie bei den Videos. Aber ich glaub alle News sind gleich oder ?

B0S am 02.01.2006 13:53 schrieb:

Ähm fallst du es noch nicht gemerkt haben solltest, Harald Fränkel scheint in der PC Games auch als Redakteur auf, also vermute ich mal er IST auch PC Games-Redakteur und wohl nicht mehr bei der PCA. (Was ich aber nur vermute, ich lese bestimmt keine PCA :-D )
Also verstehe ich nicht was das Problem ist???

Also mich würde ja mal interessieren ob der für SS2 versprochene Editor überhaupt noch erscheint oder ob der schon gestorben ist :confused:

Finde ich gut, daß sie mal was anderes versuchen als nur Nachfolger und Fortsetzungen. Gerade was in Richtung KOOP-MP gefällt mir doch sehr. =)

Zurück