• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700478
 
Yes... ist gekauft :-D

Ich hoffe nur, dass sie bald die CF-Probleme in den Griff bekommen :-/

Teilweise unspielbar bei mir :(
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

ist ebenfalls gekauft, serious sam FE HD macht mir schon viel spaß im coop mit kumpels. =)

wer jetzt meckert "mimimi abzocke is doch genau das gleiche" ... dann lasst es einfach. zwingt euch keiner dazu. ich freu mich drüber, die levels in teilweise wirklich seeehr hübscher grafik nochmal zu spielen. :)
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

ist ebenfalls gekauft, serious sam FE HD macht mir schon viel spaß im coop mit kumpels. =)

wer jetzt meckert "mimimi abzocke is doch genau das gleiche" ... dann lasst es einfach. zwingt euch keiner dazu. ich freu mich drüber, die levels in teilweise wirklich seeehr hübscher grafik nochmal zu spielen. :)
Ganz gleich bei mir. Macht einfach Spaß. Und für 18-20€ darf man sich echt nicht beschweren. Ich finds jedenfalls klasse :)
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

ist ebenfalls gekauft, serious sam FE HD macht mir schon viel spaß im coop mit kumpels. =)

wer jetzt meckert "mimimi abzocke is doch genau das gleiche" ... dann lasst es einfach. zwingt euch keiner dazu. ich freu mich drüber, die levels in teilweise wirklich seeehr hübscher grafik nochmal zu spielen. :)
Die Levelgrafik find ich nichmal so wirklich berauschend ... was das Spiel jedoch 20€ wert macht sind die Goreanimationen. Trotz der gigantischen Gegnermassen schnetzelts die Feinde auf unterschiedlichste Art und Weise durch die Gegend. Ist sehr nett anzuschauen und macht besonders im Coop eine Riesenlaune. %)
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

ist ebenfalls gekauft, serious sam FE HD macht mir schon viel spaß im coop mit kumpels. =)

wer jetzt meckert "mimimi abzocke is doch genau das gleiche" ... dann lasst es einfach. zwingt euch keiner dazu. ich freu mich drüber, die levels in teilweise wirklich seeehr hübscher grafik nochmal zu spielen. :)

wer sich bei einem remake über abzocke beschwert, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. :B
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Die Levelgrafik find ich nichmal so wirklich berauschend ...
dann hast du wohl den ersten geheimlevel nicht erreicht, die "moon mountains". die fand ich wirklich äußerst gut gelungen. natürlich ist es keine crysis-grafik, aber wenn man weiß wie serious sam früher aussah, dann kommt man da schon ins staunen. :]
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Naja ich war vom Serious Sam HD etwas enttäuscht. Damals sah die Grafik nicht so plastikmässig aus wie im Remake.
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Das ist ja toll. Es sollten viel mehr alte Klassiker in neuer Grafik aufgelegt werden.

Wie wäre es mit Syndicate, Dune 1+2, Cannon Fodder, Fade to Black, Dark Forces 1 und Wing Commander?

Oder Freespace, Elite, Zeewolf, MDK.....

Ich könnte ewig weiter aufzählen, laß es aber besser, sonst merke ich wieder wie alt ich mittlerweile bin :)
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Dark Forces wäre der Hammer *schwärm*
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Das ist ja toll. Es sollten viel mehr alte Klassiker in neuer Grafik aufgelegt werden.

Wie wäre es mit Syndicate, Dune 1+2, Cannon Fodder, Fade to Black, Dark Forces 1 und Wing Commander?

Oder Freespace, Elite, Zeewolf, MDK.....

Ich könnte ewig weiter aufzählen, laß es aber besser, sonst merke ich wieder wie alt ich mittlerweile bin :)

die zeiten von syndicate und wing commander, elite, freespace sind vorbei, die genres werden nicht mehr gespielt, daher wäre ein remake ein flopp

dune hat doch nun wirklich schon mehrere remakes gehabt, mit dune 2000 oder später mit emporer, da nochmal eins zu machen...hmmm, mir wäre es ehrlich gesagt lieber man legt emporer nochmal in ner budget reihe auf ;) (magazinvollversion wird es ja leider nicht, da ea ;( )

für dark forces ist doch glaub ich immer noch ne mod für jede academy am entwickeln (hoffe es zumindest... darauf warte ich schon ne weile, ach ja jede academy sollte auch mal in ne budget reihe, das teil ist vergriffen...)

kultig wäre ohne frage ein mdk remake, ich liebe einfach kurt, den hund und den prof.

zum eigentlichen thread: first encounter hd hatte glaub ich leider steamzwang... daher hoffe ich daß es (und auch second encounter hd) als retail ohne online registrierung in den handel kommt, dann kauf ich es mir auch
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Interessant, dass das Spiel im Amazon Shop entgegen der Meldung vom Dezember 09 um 2 € teuer geworden ist ^^
 
AW: News - Serious Sam HD: The Second Encounter für Anfang 2010 angekündigt

Und auch die andere Kauf-Obtion ist gut.
Bei einem Elektro-Großmarkt habe ich zum Steam-Verkauf für die Gold-Ausgabe ( Teil 1+2 ) 10,- Euro weniger bezahlt.
 
Zurück