News - Serious Sam HD: The First Encounter bekommt eine sehr "großzügige" Demo

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
News - Serious Sam HD: The First Encounter bekommt eine sehr "großzügige" Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743448
 

AcidCreeper

Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
AW: News - Serious Sam HD: The First Encounter bekommt eine sehr "großzügige" Demo

Soll man das jetzt als Ironie verstehen?
 

KrischanLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
AW: News - Serious Sam HD: The First Encounter bekommt eine sehr "großzügige" Demo

Da hätte man den Preis auch auf 7 Euro lassen können bei STEAM und sich die Demo schenken :)
War aber nur eine der Steam Aktionen die auf ein Wochenende beschränkt sind :(
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW: News - Serious Sam HD: The First Encounter bekommt eine sehr "großzügige" Demo

Ich habe mir dir Demo mal über XBox-Live runtergeladen. Das Spiel rockt einfach immer noch und sogar mit Gamepad spielt sich das auf der Konsole echt gut! Ausserdem ist die neue Grafik echt geil. Ich habe zwar die alte Version schon für den PC aber die HD-Version werde ich mir für die XBox 360 nochmal kaufen. Das Remake vom ersten Monkey Island habe ich mir ja auch für die Konsole gekauft und da war es echt super.
 
Oben Unten