Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688346
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688346
Und frische Grafik dürfte für Spieler die den ersten Teil womöglich gar nicht gespielt haben durchaus ein Grund sein es interessant zu finden.Tut_Ench am 26.06.2009 10:13 schrieb:aus einem einzigen Grund geil, stumpfes rumholzen....
.... stumpf rumholzen und dann noch einigermaßen nettt anzusehen ... yeahaaw... SS1 macht immernoch spaß.. aber mit der grafik steigt der Spielspaß dann doch auch immernoch ein klein wenig
... Wobei die wohl auch nur die Polygone erhöht, neue texturen rübergelegt und neu ausgeleuchtet haben
... diese komischen Viehcher da haben ihr Zähne immernoch aufgemalt xD.. aber was solls^^norea-x am 26.06.2009 12:59 schrieb:Bild 8 ... wenns so laufen soll wirds eh indiziert. Oder zumindest wirds ein Aufreißer für Zensursula

sagichnet am 26.06.2009 13:06 schrieb:norea-x am 26.06.2009 12:59 schrieb:Bild 8 ... wenns so laufen soll wirds eh indiziert. Oder zumindest wirds ein Aufreißer für Zensursula
war doch bei serious sam immer so, nur war die grafik damals nicht so gut.
alternativ kontne man aber auch einstellen, dass die monster grün bluten. oder das blut durch blümchen ersetzten![]()

dann sitzt der nächste Amokläufer (zu dumm zur Selbstrichtung gewesen) auf der Anklagebank "Ich dachte, dass wenn ich auf meinen Kumpel mit der Schrotflinte schieße, nur Blümchen aus ihm rauskommen..." 
aber trotz des altersunterschieds haben mich die vergleichsbilder erstaunt, muss gleich nochmal den second encounter installieren, denn ich hatte die texturen der babylonischen mauern ein ganzes stück schärfer im gedächtsnis als sie in dem screen daher kommen...crackajack am 26.06.2009 10:29 schrieb:Und frische Grafik dürfte für Spieler die den ersten Teil womöglich gar nicht gespielt haben durchaus ein Grund sein es interessant zu finden.
Sind ja immerhin ein paar Jahre vergangen und jüngere Spieler sind älter geworden und dürfen nun ran. Denen kannst du aber schwer Serious Sam Orig. andrehen wenn daneben z.B. UT3 mit ganz anderem Grafikniveau wirbt.