• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam HD kommt mit allen Bluteffekten auf den deutschen Markt

AW:

Für knapp 20 € direkt gekauft! Freu mich schon riesig drauf! Hoffentlich mahcts genauso viel Spaß wie die alten Teile.

AW:

Für knapp 20 € direkt gekauft! Freu mich schon riesig drauf! Hoffentlich mahcts genauso viel Spaß wie die alten Teile.
Öh, das ist der erste Teil mit besserer Grafik, von daher denke ich, kann nicht viel schief gehen.
Interessant ist nur, dass damals das Spiel unzensiert ab 16 zu haben war, aber da diesmal wohl Ragdolls mit dabei sind, könnte das ausschlaggebend für die 18 gewesen sein.

Ich selbst hab alle Sam Spiele und werde mal abwarten, ob es irgendwann ein HD Bundle von TFE und TSE günstig zu erwerben gibt.

AW:

20€ ist ein sehr fairer Preis.
Mir gefällt der ironische Stil, mit denen die das Spiel immer bewerben. Da könnten sich manche Entwicklerstudios ab und zu was abschneiden ;)

AW:

Ich warte am besten noch einen Test ab. Wie muss ich mir denn Serious Sam HD im Multiplayermodus vorstellen? Das Game kann man doch im Coop-Modus spielen als auch Deathmatch (bis 16 Spieler), oder? Kann man das etwa mit dem alten Unreal Tournament vergleichen, wo Online richtig viel Spaß machte. Was gibt es eigentlich alles für Spielmodis? Online Ranglisten finde ich z.B. gut, wenn ich das Game auch noch nie gezockt habe.

Zurück