• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam Gold Edition - Fakten

schubi389

Anwärter/in
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Gut! Wer Serious Sam und BALLERN;BALLERN ... mag der kann getrost zugreifen.
Ich denke, hätte ich beide Teile nicht schon würd ich das auch tun. Die zusätzlichen Level sind als kleiner Bonus zu sehen. Insgesamt würde mich aber eher eine anpassung der Grafik, wenn es denn so wäre reitzen. (Für neuere Grafikboards wie GeForce 4 zum Beispiel)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120220
 
Insgesamt würde mich aber eher eine anpassung der Grafik, wenn es denn so wäre reitzen. (Für neuere Grafikboards wie GeForce 4 zum Beispiel)
Wenn Du das willst, dann solltest Du Dir die Betaversion des neuen patches holen oder auf die final version des patches warten, da sind diverse Unterstützungen für die neuen boards drinne.

Marko
 
Zurück