• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam Forever: Neues Serious Sam-Sequel enthüllt!

AW: News - Serious Sam Forever: Neues Serious Sam-Sequel enthüllt!

Hammer :X Die news hat mir den tag gerettet :B :top:

Was soll denn Serious Sam sein?

Die Grafik und das sinnlose ballern ist was für 6-jährige die Langeweile haben.

Kein Plan im Game

saythamesos19 am 17.06.2007 16:10 schrieb:

Kein Plan im Game

hast du jemals einen Teil davon gespielt? :rolleyes:

So wie ich das verstehe, ist Forever kein neues Sequel sondern einfach eine Total Conversation (richtig geschrieben? :B ) mit inhalten von first und second encounter.
Könnt ihr auch bei Game Capitainhttp://www.gamecaptain.de/News/1378..._Total_Conversion_f%FCr_Teil_2_in_Arbeit.html
nachlesen.
Aber laut Seriously ist Teil 3 schon in der Mache mit der neuen Engine.

Lordnikon27 am 17.06.2007 16:12 schrieb:
saythamesos19 am 17.06.2007 16:10 schrieb:

Kein Plan im Game

hast du jemals einen Teil davon gespielt? :rolleyes:
Würd mich auch mal interessieren... :|

NinjaWursti am 17.06.2007 20:10 schrieb:
So wie ich das verstehe, ist Forever kein neues Sequel sondern einfach eine Total Conversation (richtig geschrieben? :B ) mit inhalten von first und second encounter.
Könnt ihr auch bei Game Capitainhttp://www.gamecaptain.de/News/1378..._Total_Conversion_f%FCr_Teil_2_in_Arbeit.html
nachlesen.
Aber laut Seriously ist Teil 3 schon in der Mache mit der neuen Engine.
Wenn das wahr ist wärs genial, ich fand die ersten beiden Serious Sam Teile immer noch am Besten :X

NinjaWursti am 17.06.2007 20:10 schrieb:
So wie ich das verstehe, ist Forever kein neues Sequel sondern einfach eine Total Conversation (richtig geschrieben? :B )
neeeee ;) es hat glaub ich mit konvertierung (umwandlung) zu tun und nicht mit konversation (unterhaltung)

aber irgendwie wundert es mich, daß es bei gamecaptain als tc geführt wird, eine tc nutzt halt die engine eines spieles, liefert aber inhalt der gar nicht mehr mit dem spiel zu tun hat (es gibt autorennmods, fußballmods etc für die hl engine zb)
wenn man mit der serious sam 2 engine level mit serious sam gameplay baut ist das keine tc sondern halt ein normaler mod

naja, ich bin von den beiden encouters sehr angetan und fand waffen und gegner von serios sam 2 nicht mehr so spaßig
wenn man also die level der encounter nachbaut und die neuen waffen und die neuen gegner verwendet, interessiert mich dieses serious sam forever wenig

btw wurden glaub ich schon mal die beiden encouters zu einem spiel zusammengefügt, bei der konsolenversion von serious sam

Wenn du mit der Konsolenversion "Serious Sam: The Next Encounter" meinst, das ist nicht eine Kombination von den beiden Ersten, sondern ein neuer Teil.
Gibt dann ja noch di Gold Edition (first + second+neue inhalte), gibt es die für Konsolen?

NinjaWursti am 08.08.2007 11:20 schrieb:
Wenn du mit der Konsolenversion "Serious Sam: The Next Encounter" meinst, das ist nicht eine Kombination von den beiden Ersten, sondern ein neuer Teil.
Gibt dann ja noch di Gold Edition (first + second+neue inhalte), gibt es die für Konsolen?
ich meinte die x box version von serious sam
bei der version für gamecube und ps2, die wie du sagst next encounter heißt hast du recht, das ist was neues mit atlantis, rom etc als setting

Zurück