• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 3 mit Fahrzeugen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204260
 
Freu mich auch schon ganz dolle. Nachdem mich Will Rock enttäuscht hat, ist Serious Sam die einzigste Hoffnung am "Ballern pur"-Himmel.
 
[l]am 04.08.03 um 13:07 schrieb klausbyte:[/l]
jaaaaaaaa!
geil geil geil :X

Stimmt. Ist wirklich klasse.
Nach dem wirklich sehr schwachen Will Rock kommt endlich mal wieder ein hoffentlich ordentlicher Fun-Shooter.
 
Will Rock hab ich sowieso durchgespielt, ist doch net schlecht! Und Serious Sam 1+2 ist einer meine Lieblingsegoshooter! Ich freu mich auf Serious Sam 3 und Painkiller :X :X
 
[l]am 04.08.03 um 19:18 schrieb AhniSam:[/l]
Will Rock hab ich sowieso durchgespielt, ist doch net schlecht! Und Serious Sam 1+2 ist einer meine Lieblingsegoshooter! Ich freu mich auf Serious Sam 3 und Painkiller :X :X

Ja, freue mich auch auf Serious Sam 2. Klingt ja bislang recht gut und besser als Will Rock sollte es auf jeden Fall werden.
Aber auch von Painkiller verspeche ich mir etwas.
 
[l]am 04.08.03 um 19:56 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.08.03 um 19:18 schrieb AhniSam:[/l]
Will Rock hab ich sowieso durchgespielt, ist doch net schlecht! Und Serious Sam 1+2 ist einer meine Lieblingsegoshooter! Ich freu mich auf Serious Sam 3 und Painkiller :X :X

Ja, freue mich auch auf Serious Sam 2. Klingt ja bislang recht gut und besser als Will Rock sollte es auf jeden Fall werden.
Aber auch von Painkiller verspeche ich mir etwas.

Absolut richtig, das Spiel soll Serious Sam 2 heißen und nicht 3!
Es gab zwar schon zwei Spiele, aber der zweite war quasi nur ein Ableger und beinhaltete nicht den Namen "2", sondern hieß the second encounter! Daher wird das jetzt kommende neue Serious Sam Spiel den Titel Serious Sam 2 tragen und nicht wie hier in den News erwähnt, 3!
 
[l]am 04.08.03 um 19:56 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.08.03 um 19:18 schrieb AhniSam:[/l]
Will Rock hab ich sowieso durchgespielt, ist doch net schlecht! Und Serious Sam 1+2 ist einer meine Lieblingsegoshooter! Ich freu mich auf Serious Sam 3 und Painkiller :X :X

Ja, freue mich auch auf Serious Sam 2. Klingt ja bislang recht gut und besser als Will Rock sollte es auf jeden Fall werden.
Aber auch von Painkiller verspeche ich mir etwas.

Das seh ich auch so! Serious Sam 2 wird sicher goil den waren schon die vorgänger geil, und das plus größere welten und fahrzeuge, ergibt Ballerspaß pur;) *g*
Und auf Max freu ich mich auch!
 
jaaa... endlich! riesige aussenwelten konnten die 2 bisherigen ja auch so halbwegs, aber mit fahrzeugen... hoffentlich besser als das (gute) C&C Renegade... nur, fahrzeuge in einem gradlinigen shooter (marke hirn-aus-und-taste-drück)... naja... in renegade gings ja auch :)

edit: (von der website)
"... frantic action with tons of enemies on top of all that, along with our Huuuuge Bosses (tm), Crazy Humor (tm), Serious Vehicles (tm), and other Sick Surprises (tm). And of course, you'll finally meet Notorious Mental."

yeah... wann kommt es endlich? wann? *linke-maustaste-polier*
 
Zurück