• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: So sieht es aus

Joe_2000 am 25.03.2004 21:00 schrieb:
Also Serious Sam 1 + SE sind ja definitiv die spaßigsten Multiplayer-Spiele die's gibt. Der Coop ist ja wohl auf jeder Lan der Brüller ! :X :top: :-D

Also ich kann's kaum erwarten bis es wieder heißt:

Let's get serious ! :B

meine Meinung :)
Finde das Spiel auch genial.. klar, es ist nur sinnlos drauflos ballern. Aber in keinem anderen mir bekannten Spiel macht das so viel Spaß ;)
Vor allem wie schon erwähnt der Coopmodus. Hrr. Das sollte es wirklich in jedem Egoshooter geben.

Freu mich schon morgen auf die Serious Sam Nacht auf der LAN :B

gladiator3000 am 25.03.2004 20:11 schrieb:
ich möchte niemand persönlich ansprechen , aber das spiel is der letzte dreck, spielprinzip .... was für eins bitte ???? 1 superleichtes rätsel ?? und sonst einfach BUM BUM BUM
also najo ,.. egal

Serious Sam konzentriert sich eben nur auf eine Sache. Action bis zum Abwinken. Mag ja vielleicht kein DeusEx sein :-D aber im schon vielfach gelobten COOP Modus (Man kann es eigentlich gar nicht oft genug sagen *g*) ist Sam wirklich ein Spaßgarant im Netzwerk..
Ab und zu einfach mal was unkompliziertes Spielen ist doch auch was und zumindest eins lernt man im Verlauf des Spiels: ausweichen. :)

von einem serious sam kann man sich

auch nicht mehr erwarten, als ballern, bis der psycho kommt. Anspruch? Null. Aber Fun!

Apropos warten: wenn gemessen an der entwicklungszeit der duke mal kommt, dann sollte er aber auch ein mörder-hammer-mäßiges spiel mitbringen. aber ich schätze, falls, dann wird es eine gurke, die sich mit dem inoffiziellen nachfolger serious sam nicht messen kann.

Zurück