• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Datum, USK 16 & Preis

AW: News - Serious Sam 2: Datum, USK 16 & Preis

find ich gut dass es von haus aus 39€ kostet. Ich glaube dass nur wenige Leute 50€ dafür gezahlt hätten :top:

modderfreak am 08.08.2005 15:50 schrieb:
find ich gut dass es von haus aus 39€ kostet. Ich glaube dass nur wenige Leute 50€ dafür gezahlt hätten :top:
Man sollte aber bedenken, daß man für die wenigsten Games wirklich 50€ zahlen muß. Wenn es für 39€ im Laden steht, dann ist es zwar ne feine Sache, nur so preiswert auch nicht. Auch mal schauen wie sehr die Länden den Preis noch drücken. Die Vogänger hat man ja für etwa 30-35 DM bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

FSK 16, ist das dann auch uncut?

Teil 1 und 1/2 waren es ja mit der 16er Freigabe und auch Teil 2 sollte Banane genug sein, um nicht jugendgefährdend zu sein (oder gerade deswegen? ;) ).

Ach ja: Weiß man was von ner Demo (vorher)?

Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln haben die Entwickler aber klar gemacht was sie da eigentlich verkaufen: Einen sinnfreien Fun-Shooter der nichts weiter bietet als nette Optik, und pures Geballer mit Coop-Option. Erfrischend ehrlich und sympatisch sowas.

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen um so ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen, bzw. einen hoffentlich genialen MP-Coop Knaller für die nächste LAN zu haben.

Regards, eX!

Weird_Sheep am 08.08.2005 15:56 schrieb:
Ach ja: Weiß man was von ner Demo (vorher)?

So I'll start off with - the demo. YES there will be a demo! That should be available a month before release. That's the PC demo. The Xbox demo will be available after that.
You can find the rest of 2K Games' Serious Sam II update on our Serious Sam 2 forum, and we'll have the demo available on our file system as soon as it's released.
Quelle

eX2tremiousU am 08.08.2005 15:58 schrieb:

Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln haben die Entwickler aber klar gemacht was sie da eigentlich verkaufen: Einen sinnfreien Fun-Shooter der nichts weiter bietet als nette Optik, und pures Geballer mit Coop-Option. Erfrischend ehrlich und sympatisch sowas.

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen um so ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen, bzw. einen hoffentlich genialen MP-Coop Knaller für die nächste LAN zu haben.

Regards, eX!

@ Nali: Für Teil 1 habe ich damals 50 Mark gezahlt, als es neu auf dem Markt kam, "The Second Encounter" ging dann auch für ca. 25 Euro über den Ladentisch.

eX2tremiousU am 08.08.2005 16:01 schrieb:
@ Nali: Für Teil 1 habe ich damals 50 Mark gezahlt, als es neu auf dem Markt kam, "The Second Encounter" ging dann auch für ca. 25 Euro über den Ladentisch.
Hast Recht. Habe mich da vertan. Habe gerade noch mal in nen alten Katalog geschaut und da stand SS1 für 49,95 DM drin.

eX2tremiousU am 08.08.2005 16:01 schrieb:

Regards, eX!

ich hab für Teil 1 & 2 jeweils 2,50€ gezahlt :-D
- Habs mir auch "nur" für ne lanparty gekauft, machte irre viel spass und die Grafik ist (für den Preis) auch recht gut. - Also werd ich beim 3er wieder warten bis es in die 10€-Klasse fällt aber dann sofort zuschlagen :-)

*unterschreib*

ach, was lieb ich doch die serious-reihe! :-X

ich befürchte nur, dass meine hardware zu schwach sein wird (xp2000, ti4200, 512 ram)... aber man wird sehen, serious sam 1st und 2nd encounter liefen ja sogar auf nem p3 500 noch relativ anständig! :top:

oh mann, Ouake 4, fear, Half Live 2 Aftermath und nun auch noch der olle Sam wo mit fang ich da bloss an wieso haben die das nicht übers jahr verteilen können so geballt solche kracher ? :confused:

vorhin war der kommentar :" gute grafik (für den preis)"... ich weiss garnicht, was es an der grafik von den beiden bisherigen serious-teilen zu meckern gab
:confused:
und der nächste teil sieht auch vielversprechend aus (grafisch(auch für mehr euros)

:ugly:

Zurück