• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Coop statt Deathmatch

So isses richtig. Deathmatch kann man bei genug anderen Spielen spielen, bei denen das auch mehr Spaß macht als bei Serious Sam. ->UT usw. :-D

Hauptsache der Coop Modus rockt. =) =)

Birdy84 am 10.08.2005 16:12 schrieb:
So isses richtig. Deathmatch kann man bei genug anderen Spielen spielen, bei denen das auch mehr Spaß macht als bei Serious Sam. ->UT usw. :-D

Seh ich auch so:
Coop in Teil1 & 1 1/2: ungefähr, hmm, etliche Mal auf etlichen Lans durchgespielt
DM in Teil 1& 1 1/2: 10min wenns hoch kommt, um die Karten mal zu sehen...

Weird_Sheep am 10.08.2005 18:18 schrieb:
Birdy84 am 10.08.2005 16:12 schrieb:

Seh ich auch so:
Coop in Teil1 & 1 1/2: ungefähr, hmm, etliche Mal auf etlichen Lans durchgespielt
DM in Teil 1& 1 1/2: 10min wenns hoch kommt, um die Karten mal zu sehen...

sogar die entwikler sagen "deathmatch? können andere besser" :top: :top: :top: :top: werde mir das game kaufen.

etwas ungeschickte wahl des titels
kommt so rüber, als ob man auf dm verzichtet hat, weil man nun coop bieten will

in beiden encounters gabs ja beides ;-), als dm und coop

wenn croteam wie vorher bei den encounters gute mod tools den leuten überläßt werden sich schon welche finden, die was schickes bauen werden

so schlecht war das gegeneinander bei sam auch wieder nicht ;-)

Ein Hoch aufs Croteam! :top:
Grad auf LAN is Serious Sam der rocker schlechthin, allein ja eher mau.

Mal sehen, ob wir noch mehr Coops in Zukunft zu sehen bekommen.

Jo nur leider hatte ich die Coop-Missionen mit meinem Freund schon nach nem Nachmittag durch :-(

Aber trotzdem war ganz schön witzig =)

deathmatch wird auf kurz oder lang per mod nachgeliefert - oder die entwicklers machens später in einen patch mit rein (wie z.b. hl2). ganz verzichten auf die gegeinander matches müssen wir wahrscheinlich nicht lange

SiNisTroN am 10.08.2005 19:53 schrieb:
deathmatch wird auf kurz oder lang per mod nachgeliefert - oder die entwicklers machens später in einen patch mit rein (wie z.b. hl2). ganz verzichten auf die gegeinander matches müssen wir wahrscheinlich nicht lange

Und selbst wenn, es gibt viele sehr gute DM Spiele, da macht das imho überhaupt nix. Ist halt nur blöd für Turniere.

bye
Spinal

Hoffentlich kann man die Kampagne im COOP spielen, so wie die alten Quake Teile....
wenn aber nun, so wie im ersten Teil, nur ein paar bestimmte extra zugeschnittene Karten spielbar sind...?
Hoffentlich, Hoffentlich!

my-kbit am 14.08.2005 16:02 schrieb:
Hoffentlich kann man die Kampagne im COOP spielen, so wie die alten Quake Teile....
wenn aber nun, so wie im ersten Teil, nur ein paar bestimmte extra zugeschnittene Karten spielbar sind...?
Hoffentlich, Hoffentlich!
Kann es sein, daß du die beiden Vorgänger nicht richtig gespielt hast? Da konnte man sehr wohl jede SP Map / Mission auch problemlos im COOP spielen. War auf dem PC so und auch auf den später folgenden Konsolenversionen.

Zurück