• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sensible Soccer: Treffer des Monats zum Download

kein Interesse mich erst zu reggen um ein kleines Video zu downloaden...ob dies jemals begreifen, das Eigenwerbung ohne Aufwand für den Kunden verfügbar sein muss? :hop:

Farragut am 19.04.2006 15:40 schrieb:
kein Interesse mich erst zu reggen um ein kleines Video zu downloaden...ob dies jemals begreifen, das Eigenwerbung ohne Aufwand für den Kunden verfügbar sein muss? :hop:
sollen die jedem das video nach hause schicken oder was????

ulrich1303 am 19.04.2006 16:04 schrieb:

nein, aber vielleicht zum freien download anbieten, ohne sich erst reggen zu müssen?

meinen text überhaupt gelsen? :finger:

http://www.gamershell.com/download_13381.shtml

McPalmer am 19.04.2006 16:34 schrieb:
Ja bin ich schon auf Drogen oder was?Is ja ne geile Optik
:ugly: LOL.
Sowas aber auch :-$

Kennst Du das alte Sensible Soccer?
Das soll keine optisch gepushte Simulation sondern ein Spassfussballspiel werden.
Die früheren Versionen waren hier echt top. Hoffentlich wird dieser Teil genauso spassig...

Ja bin ich schon auf Drogen oder was?Is ja ne geile Optik
:ugly: LOL.
Sowas aber auch :-$

Entweder Du bist noch sehr jung oder spielst noch nicht so lange, sonst würdest Du nämlich wissen was Sensible Soccer ist. ;-)
Es war damals ein echtes Kultspiel und wenn man die Neuauflage jetzt sieht, dass ist einfach Nostalgie pur.
Desweiteren soll das Ganze ja keine Fussballsimulation werden, sondern einfach eine Fun-Kickerei.

Farragut am 19.04.2006 16:05 schrieb:
ulrich1303 am 19.04.2006 16:04 schrieb:

nein, aber vielleicht zum freien download anbieten, ohne sich erst reggen zu müssen?

meinen text überhaupt gelsen? :finger:
bekommse doch überall umsonst....also wenn das für dich zu anstengend ist...naja scheiß drauf...

Hoffentlich wird das Gameplay so geil wie früher. Eigentlich ein Pflichtkauf :)

flight231 am 19.04.2006 17:27 schrieb:
Das soll keine optisch gepushte Simulation sondern ein Spassfussballspiel werden.

Aber deswegen kann mans doch trotzdem schön machen. Auch simpel gehaltene Grafiken können gut aussehen. Kann man bisher von der Neuauflage hier nicht behaupten imho. Retro hin oder her. Schön isses einfach nicht. Retro kann man auch schön neu auflegen, siehe Siedler 2.

Na trotzdem mal Demo anschaun. Bin mir nicht sicher ob das Sensible Soccer ist was ich früher gezockt hab. Perspektive war die gleiche und sehr arcadeig.

greetings

an erster stelle stehen für mich immer noch gameplay und langzeit motivation. und da sehe ich ich swos ganz, ganz oben :)

hab mir gerade das video angesehen. ist zwar leider recht unscharf, aber der peppige sound von damals ist noch der gleiche :)

hoffentlich wird´s was :)

:(

hab sensible soccer damals auf dem amiga gezockt... auch wenns damals kein 3d war sahs besser aus.
wäre schön gewesen wenns ähnlich wie rollecoastertycoon 3 aussehen würde

Jo das war wirklich nen Kultspiel für den Amiga, hab das stundenlang gegen Freunde und Geschwister gezockt. Aber ich bezweifel mal das die Neuauflage auch nur annähernt ans Original heran kommt. Nostalgie eben "früher war alles besser" ^^

Zurück