News - Sehenswerter Lamborghini-Casemod

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702172
 

schorf

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
wo hat das denn bitte was mit nem Lamborghini
gemeinsam ? Ich erkenne da nix...nada..null...
 

GW-Player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0

WarStorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1
AW:

Allein schon, das auf dem 2. Bild in der Galerie im Hintergrund "FC Bayern" steht reicht aus, dass ich die Seite schließe xD
 
D

der-jan

Guest
hmm, mein rechner steht unterm tisch, auch wenn der sehenswert wäre, man sieht ihn halt so gut wie nicht ;)

aber find es trotzdem schön, daß leute spaß dran haben ihre rechner zu bemalen (und scheinbar es sogar leute gibt, spaß daran haben, das passiv mitzuverfolgen)
 

head2003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
3
"Der Schrauber nyso setzte sich bei seiner Casemod das Ziel, die Optik eines Lamborghini-Sportwagen nachzustellen"

Wahnsinn.. ich musste zwei mal hinsehen um den Rechner nicht mit dem Wagen zu verwechseln ..
 
F

ferrari2k

Guest
"Der Schrauber nyso setzte sich bei seiner Casemod das Ziel, die Optik eines Lamborghini-Sportwagen nachzustellen"

Wahnsinn.. ich musste zwei mal hinsehen um den Rechner nicht mit dem Wagen zu verwechseln ..
Wischt du deinen Sarkasmus bitte selbst weg? Ich wär da hinten beinahe ausgerutscht... ;)
Wie der PC wie ein Lambo aussehen soll muss man echt noch erklären ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.315
Reaktionspunkte
3.756
also um Design-Elemente zu verwenden muss etwas nicht unbedingt wie´n Auto ausschauen
nur so mal angemerkt*räusper*
 

Lickedy

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
naja nette farben und basteleien... mehr aber auch net...

hab mehr erwartet...
 
Oben Unten