News - Sehenswerter Lamborghini-Casemod

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702172

schorf

Benutzer
wo hat das denn bitte was mit nem Lamborghini
gemeinsam ? Ich erkenne da nix...nada..null...

GW-Player

Bekanntes Gesicht

WarStorm

Bekanntes Gesicht
AW:

Allein schon, das auf dem 2. Bild in der Galerie im Hintergrund "FC Bayern" steht reicht aus, dass ich die Seite schließe xD

D

der-jan

Guest
hmm, mein rechner steht unterm tisch, auch wenn der sehenswert wäre, man sieht ihn halt so gut wie nicht ;)

aber find es trotzdem schön, daß leute spaß dran haben ihre rechner zu bemalen (und scheinbar es sogar leute gibt, spaß daran haben, das passiv mitzuverfolgen)

head2003

Erfahrener Benutzer
"Der Schrauber nyso setzte sich bei seiner Casemod das Ziel, die Optik eines Lamborghini-Sportwagen nachzustellen"

Wahnsinn.. ich musste zwei mal hinsehen um den Rechner nicht mit dem Wagen zu verwechseln ..

F

ferrari2k

Guest
"Der Schrauber nyso setzte sich bei seiner Casemod das Ziel, die Optik eines Lamborghini-Sportwagen nachzustellen"

Wahnsinn.. ich musste zwei mal hinsehen um den Rechner nicht mit dem Wagen zu verwechseln ..
Wischt du deinen Sarkasmus bitte selbst weg? Ich wär da hinten beinahe ausgerutscht... ;)
Wie der PC wie ein Lambo aussehen soll muss man echt noch erklären ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
also um Design-Elemente zu verwenden muss etwas nicht unbedingt wie´n Auto ausschauen
nur so mal angemerkt*räusper*

Lickedy

Benutzer
naja nette farben und basteleien... mehr aber auch net...

hab mehr erwartet...

Oben Unten