• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Rally: Vier neue Bilder zu Sega Rally veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601589
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sega Rally: Vier neue Bilder zu Sega Rally veröffentlicht

Sieht toll aus, schade, dass es Arcade ist.

*Richard Burns Rally spielen geht*
 

Brutella

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sega Rally: Vier neue Bilder zu Sega Rally veröffentlicht

lucdec am 17.05.2007 18:07 schrieb:
Sieht toll aus, schade, dass es Arcade ist.

genau meine Meinung.
*auch Richard Burns Rallye spielen gehen, wenn PC nicht kaputt wäre*
 

mandelforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sega Rally: Vier neue Bilder zu Sega Rally veröffentlicht

ich find die Bilder sehen schon so nach Arcade aus, so bunt wie die sind.
Hab mir damals das alte Sega Rally geholt - Multiplayer verzichtete auf die ganzen Streckendetails... das war sehr schade.
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
AW: News - Sega Rally: Vier neue Bilder zu Sega Rally veröffentlicht

Die Autos sehn aber Dirt aus
:B
 
Oben Unten