• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571121
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

ist das auch wieder so ein arcadde rally game? weil ich sehe da so viele autos auf der piste? wenn ja ist es für mich schon erledigt... richi burns rally rockt...
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

ice_kraem am 13.03.2007 16:41 schrieb:
ist das auch wieder so ein arcadde rally game? weil ich sehe da so viele autos auf der piste? wenn ja ist es für mich schon erledigt... richi burns rally rockt...


jo die bilder sagen denk ich schon alles ^^
arcade spass deluxe :-D
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

ich hatte das original Sega Rally damals auf dem Saturn....es war zwar arcadelastig hat aber trotzdem viel spass gemacht - war damals der absolute Grafikhammer und hatte n nettes Replay^^ :X
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

ice_kraem am 13.03.2007 16:41 schrieb:
ist das auch wieder so ein arcadde rally game? weil ich sehe da so viele autos auf der piste? wenn ja ist es für mich schon erledigt... richi burns rally rockt...
genau meine Meinung, finde arcadelastige Rallyespiele nicht besonders interessant. Wenn das soll mich das Spiel auch richtig fordern und nicht nur solange bis man den Dreh raus hat.
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

LouisLoiselle am 13.03.2007 18:14 schrieb:
ich hatte das original Sega Rally damals auf dem Saturn....es war zwar arcadelastig hat aber trotzdem viel spass gemacht - war damals der absolute Grafikhammer und hatte n nettes Replay^^ :X
Ich habs noch. :-D Den zweiten Teil auch fürn DC. Hab den vor kurzem am Automaten gespielt. Hat riesig Spaß gemacht. Geniales Feeling. :X
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

LouisLoiselle am 13.03.2007 18:14 schrieb:
ich hatte das original Sega Rally damals auf dem Saturn....es war zwar arcadelastig hat aber trotzdem viel spass gemacht - war damals der absolute Grafikhammer und hatte n nettes Replay^^ :X
Ich hatte es schon aufn PC, damals noch mit Windows95. Es war mein erstes richtiges, gekauftes Spiel - davor hab ich immer nur Solitär oder andre Freewarespiele die ein Freund meiner Schwester mitgebracht hat gezockt...jaja Sega Rally :X
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

Eigentlich wollte ich jetzt so etwas schreiben wie:

Sega Rally - da spielt man (wie fast immer) ein paar Sekunden lang und dann schmeisst mans in die Ecke...

Aber als ich diese Skriinshotts ansah, dachte ich mir:

Wow! Endlich mal beeindruckende Bilder, die nach Freiheit am Steuer aussehen und einem erlauben, auch mal nach links bzw. nach rechts zu lenken. Sieht super aus bis jetzt. ...aber wie siehts mit der Steuerung im Verhalten aus? Das werde ich mir reinziehen, wenns über 84 Prozent bekommen hat. Bis dahin....
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

Teslatier am 13.03.2007 18:27 schrieb:
LouisLoiselle am 13.03.2007 18:14 schrieb:
ich hatte das original Sega Rally damals auf dem Saturn....es war zwar arcadelastig hat aber trotzdem viel spass gemacht - war damals der absolute Grafikhammer und hatte n nettes Replay^^ :X
Ich habs noch. :-D Den zweiten Teil auch fürn DC. Hab den vor kurzem am Automaten gespielt. Hat riesig Spaß gemacht. Geniales Feeling. :X

Ich hatte es auch. Als US Import für Saturn und Teil 2 als PAL Version für den DC.

Natürlich darf man sich nix Vormachen, das ist 100% ein Arcade Spiel. Aber ein sehr gutes.

bye
Spinal
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

Das sind wunderschöne InGameVideoScreens die nichts über das Spiel aussagen. Vielen Dank... lol
 
AW: News - Sega Rally: Fünf neue Screenshots zu Sega Rally

German_Ripper am 14.03.2007 17:19 schrieb:
Das sind wunderschöne InGameVideoScreens die nichts über das Spiel aussagen. Vielen Dank... lol

Gibt es überhaupt Screens die was über da Game aussagen?
ich erinner nur an Splinter Cell Double Agent und Rainbow Six Vegas.

bye
Spinal
 
Zurück