Runord am 10.01.2006 14:12 schrieb:
Also ich finde der hintergrund könnte aus wow stammen .... so gnomergan oder so und die figur sieht einfach mist aus . Ne Ne also den einzigen makel den wow hat ist seine comic grafik (sagen viele leute .... mir gefällt sie so wie sie ist ) Aber warum sollten die leute die die grafik von wow lieben auf nen anderes game umspringen nur weils auch comichaft ist ??? Bestimmt nicht wegen dem gameplay ....weil vom gp her ist wow nun mal das höchste der gefühle
ach ja .....ERSTER
1.Schon am Kommentar " erster " kann man sehen was Du für einer bist. Lol in Dein Gesicht.
2. Comic = Comic oder wie ? Öberflächklichkeit ist geil , damit lässt sich sovieles so leicht erklären. Ich verfolge Seed schon lange und kenne soweit veröffentlich , jedes Detail. Die Seed Grafik kann man in keiner Weise mit Wow vergleichen.
Hier ist mal ein richtiger Shot ( obwohl der auch out of date ist wie man mich wissen liess ) http://www.mmorpg.com/images/screenshots/112004/2381.jpg
3. Das Gameplay von WoW ist das höchste das Gefühle ?
Darüber lässt sich streiten. Nur Seed damit überhaupt zu vergleichen ist einfach .... saudumm. WoW ist das typische mmorpg der ersten generation : lvln , grinden , pvp , loot sammeln.
Damit hat Seed nichts zu tun.
Diese Game - Achtung Roxor Kidz - hat Tiefgang.
Zuviel um das hier mal kurz zu erwähnen. Ich kann nur empfehlen sich die Seite mal -genau- anzugucken und ALARM ! evtl. l e s e n !
ABER MAN KÖNNTE SICH JA ERSTMAL INFORMIEREN UND DANN QUATSCHEN.