News - Section 8 Entwicker Timegate verklagt Publisher Southpeak

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702164
 
D

der-jan

Guest
AW:

Wer oder was verdammt nochmal ist Tantieman?
ich glaube das ist "onkie" (der kerl von der tante)

tantieme ist umsatzabhängige bezahlung... ob das bei dem titel so viel sein wird...
ich war im vorfeld recht neugierig auf das spiel, mag auch tribes etc und find auch die spielideen in früheren timegatespielen nicht schlecht (kohan reihe zb) aber dann kam das spiel mit onlinereg/steam...
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

Spiel gefloppt und jetzt wollen se retten was zu retten ist und das Studio dichtmachen ...
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
AW:

Spiel gefloppt und jetzt wollen se retten was zu retten ist und das Studio dichtmachen ...
Bevor du das Studio beschuldigst, solltest du dich erstmal näher über die Sache informieren. Dann würdest du uns auch mit diesem Unsinn verschonen.
 
Oben Unten