• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Second Life: War tot und ist jetzt auferstanden

Für Fans und auch SL Spieler sicherlich interessant ist es für mich oder auch nicht SL Gamer wohl nur eine Art Vor-Silvesterfüller.

Naja, wenigstens nicht immer WoW.

Blue_Ace am 30.12.2006 22:20 schrieb:
Für Fans und auch SL Spieler sicherlich interessant ist es für mich oder auch nicht SL Gamer wohl nur eine Art Vor-Silvesterfüller.

Naja, wenigstens nicht immer WoW.

?
Und bald wird sich wieder beschwert das über nix anderes als WoW berichtet wird. Aber ich sag das gleiche wie bei WoW news: Wens nich interessiert, der brauchs auch nicht lesen ;-)

Auch wenn ich kein SL Spieler bin find ich es gut das sie sich endlich ein wenig von der WoW-Only Schiene lösen. :top:

Mal ne Frage zu dem Spiel... Kann man des auch ohne Kreditkarte mal spielen? Basis Account ist ja gratis, aber hab da nur immer gesehen das man ne kredit karte braucht von wegen identität überprüfen..... hab nur keine :pissed: geht des auch so? weiß das jemand?

Patti89 am 31.12.2006 02:20 schrieb:
Mal ne Frage zu dem Spiel... Kann man des auch ohne Kreditkarte mal spielen? Basis Account ist ja gratis, aber hab da nur immer gesehen das man ne kredit karte braucht von wegen identität überprüfen..... hab nur keine :pissed: geht des auch so? weiß das jemand?
Gratis Acc geht auch so ... zahlen musst du nur für bestimmte Sachen die du im "Spiel" erwerben willst bzw für die Währung selbst. Aber ich finde man muss es nicht unbedingt getestet haben .. die Grafik ist hässlicher als die von WoW, eben so wie der Unterhaltungswert und das will schon was heißen und viel mehr laaagggggs gibts auch.

Also mein Fazit : Man begibt sich bei Second Life in eine hässliche Welt mit entstellten Charakteren ohne jegliches Spielvergnügen wo es auch noch lagt wie Bolle. Kostenlosen Frust mit hässlichen Mitmenschen kann man sich sicher auch im First Life irgendwo holen, z.B. in der Kneipe um die Ecke ... aber da gibts wenigstens keine Megalags ;)

Sumpfling am 31.12.2006 03:07 schrieb:
.... z.B. in der Kneipe um die Ecke ... aber da gibts wenigstens keine Megalags ;)

Klar gibts in/durch Bars Lags. Es verschwimmt mehr die Zeit als dass es ruckelt. Dann plötzlich Lag: Du wachst irgendwo auf und weißt nicht wie Du dahingekommen bist.

mandelforce am 31.12.2006 14:41 schrieb:
.... z.B. in der Kneipe um die Ecke ... aber da gibts wenigstens keine Megalags ;)

Klar gibts in/durch Bars Lags. Es verschwimmt mehr die Zeit als dass es ruckelt. Dann plötzlich Lag: Du wachst irgendwo auf und weißt nicht wie Du dahingekommen bist.

Das is dann aber kein Lag, sondern dein Client ist abgestürzt :-D Lag is, wenn du besoffen über die Bordsteinkante laufen willst, dein Bein aber nich schnell genug hinterherkommt, und du dich auf die Fresse legst ;-)

gfmWarrior am 01.01.2007 19:53 schrieb:
mandelforce am 31.12.2006 14:41 schrieb:

Das is dann aber kein Lag, sondern dein Client ist abgestürzt :-D Lag is, wenn du besoffen über die Bordsteinkante laufen willst, dein Bein aber nich schnell genug hinterherkommt, und du dich auf die Fresse legst ;-)

Hatte selbst Lag und les Deinen Kommentar erst jetzt.

Mein Kommentar dazu: Stimmt!

Zurück