News - Seagte Momentus XT: hybride SSD-Festplatte

PCGH-Thomas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749298
 
C

crusader1

Guest
Diese Hybrid-Festplatten wurden schon schonmal von Microsoft entwickelt und sind gnadenlos gescheitert. Nun bleibt abzuwarten ob sich die Technik dort noch weiter verfeinert, dann dürfte es ganz interessant sein.
 

The-Suffering-Clone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Sie sind nur gescheitert weil die Auswahl der Dateien die in die Flashzellen ausgelagert werden vom Betriebssystem übernommen wurde, neue Hybridfestplatten haben dafür jetzt einen eigenen Controller. Mal sehen ob der was bringt.
 
Oben Unten