News - Screenshots: Transportgigant

BladeBoy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ist ja absolut das Gleiche wie Industriegigant 2, nur aus einer anderen Perspektive!!
Nicht sehr vielversprechend...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182260
 
G

GinEye

Guest
Krasssss....
ich such schon seit langer Zeit nach nem Würdigen Nachfolger von
Tycoon Transport Deluxe.... und nich solche 3D übertriebenen Möchtegerns...
dass JoWood des macht, wir werden sehen, Beim Industriegigant hat mir des mit den Lagern nich gefallen, weil man über riesige Distanzen die Erzeuger und verbraucher gekoppelt hat, und nahezu keine Transportmittel mehr gebraucht wurden..... dumm....
wenn die die ideen vom Tycoon-Hersteller nehmen, hab ich garnix dagegen, denen ihr Rollercoaster-Tycoon bringts nich.....
ich will Züge fahren und Flugzeuge fliegen sehen !!!!!!
 

Reiner90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Immer neue Gigant-Spiele; IG2 ist gut, aber immer wieder neue, das macht bald keinen Spass mehr, es sei den die gigant Herrsteller geben sich Mühe (nicht wie bei restaurantgigant)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.06.03 um 16:09 schrieb Reiner90:[/l]
Immer neue Gigant-Spiele; IG2 ist gut, aber immer wieder neue, das macht bald keinen Spass mehr, es sei den die gigant Herrsteller geben sich Mühe (nicht wie bei restaurantgigant)
"Restaurant Gigant" ist ja auch nicht von den Entwicklern, die derzeit am neuen JoWooD-Spiel werkeln. ;)
Mal guck´n, was man da so Schönes zaubert - die 2D-Grafik sieht auf den Screenshots jedenfalls immer wieder hübsch aus.
 

EarMaster

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch, dass das endlich mal ein Nachfolger zu Transport Tycoon werden könnte (der müsste jetzt auch bald 10 Jahre alt sein), den ich früher immer tagelang gespielt habe. Leider gab's bisher noch keinen anständigen Nachfolger nur halbe Sachen mit weniger Features und weniger Möglichkeiten als in Transport Tycoon. Hoffentlich wird das diesmal anders und diese Klassiker kommt mal wieder zu Leben...
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
Hmm, AUSSEHEN tuts schonmal wie ein Transport Tycoon 2. Jetzt muss sich Tranport Gigant nur noch genauso spielen :) .

Ich hoffe es gibt eine Demo, damit ich mich überzeugen kann: Bisher hat mir nämlich noch kein einziges 'XYZ-Gigant'-Spiel gefallen.

(Aber auch andere 'Tycoon'-Spiele konnten mich bisher nicht annähernd begeistern. Railroad Tycoon 1(!) und Transport Tycoon sind die einzigen geblieben.)
 
Oben Unten