• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Sex and the Sims

Jared

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
was für ein Scheiss.
Sogar mit Spanner! (Screenshot2)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267440
 
[l]am 08.01.04 um 17:24 schrieb Jared:[/l]
was für ein Scheiss.
Sogar mit Spanner! (Screenshot2)

lol
erst ein Scrennie mit gleichgeschlechtlicher Liebe und dann mit nem Spanner :)
was der Mann da wohl grade denkt? ;) ich denke die gedankenblase erklärt einiges
 
[l]am 08.01.04 um 17:29 schrieb Diablo4:[/l]
was der Mann da wohl grade denkt? ;) ich denke die gedankenblase erklärt einiges
"Eine dritte wär noch gut." ? ;)

Den Verkaufszahlen wird sowas jedenfalls nicht schaden. Höchstens denen von "Singles".
 
Lol das ich nicht lache...ist doch völlig klar, das auch im 2. Teil der Nachwuchs dahergeschwebt kommt...Sex in einem Spiel das das echte Leben simulieren will -pah völlig überflüssig...spielt ja auch im Reallive fast keine Rolle, nicht wahr Maxis ?
 
Und wie wollen die das Spiel im prüden Amerika verkaufen? Mit ner schwarzen Plastikhülle drumherum auf der Dick "Nur für Erwachsene" steht? ;)
Ausserdem besonders erregend find ich das Auto auf dem 3. Screenshot nicht ;)
 
na ganz toll :o
aber das zweite bildchen ist ja zensiert ..
ist das auch im game selbst so oder passen die pcg-redakteure auf unser gutes benehmen auf ?? ;)
 
[l]am 08.01.04 um 17:55 schrieb Iceman:[/l]
Ausserdem besonders erregend find ich das Auto auf dem 3. Screenshot nicht ;)


Naja man bedenke:
1. viel Platz im hinteren Teil des Autos
2. wirklich sehr gut gefedert
3. niemand sieht jemanden da bei seiner "Lieblingsbeschäftigung"
:)=) ;)
ciao
Hitchcock
 
Hmmm cool!

Zu Bild 1: Man ist das geil "lesben" *g* was passiert weiter?? -->
Möglickeit 1: Der Mann ist sauer!
2. Der Mann macht mit.
3. Die Frauen sind sauer

Zu bild 2: Naja wie im ersten Teil, wird wohl nen nackt cheat geben

Zu Bild 3: Hat nix mit Sex zu tun nur mit der Arbeit! :(
 
[l]am 08.01.04 um 18:22 schrieb Basty_B:[/l]
na ganz toll :o
aber das zweite bildchen ist ja zensiert ..
ist das auch im game selbst so oder passen die pcg-redakteure auf unser gutes benehmen auf ?? ;)

War in Sims 1 auch schon so, also schätze ich das das in Sims 2 ebenso sein wird. Mal sehne wie lange es dauert bis der erste Naktpatch erscheint ;)
 
[l]am 08.01.04 um 20:09 schrieb Iceman:[/l]
War in Sims 1 auch schon so, also schätze ich das das in Sims 2 ebenso sein wird. Mal sehne wie lange es dauert bis der erste Naktpatch erscheint ;)
also wenn dich das denn freut .. ;)
ich habe andere probleme ..
(..außerdem ist dir grafik pixlig ;) ;) )
 
Echt, ich kapier nicht wie man so einen Scheiß spielen kann? Alltag hab' ich auch im Alltag, wozu brauch ich da noch ein Spiel, was mir den Alltag simuliert? Total Gaga.
Ich will was erleben beim zocken!

Sims ist für mich ein Spiel für chronisch gelangweilte mit viel zu viel Zeit. Und für Voyeure.
 
[l]am 09.01.04 um 01:17 schrieb RadicalDude:[/l]
Echt, ich kapier nicht wie man so einen Scheiß spielen kann? Alltag hab' ich auch im Alltag, wozu brauch ich da noch ein Spiel, was mir den Alltag simuliert? Total Gaga.
Ich will was erleben beim zocken!

Sims ist für mich ein Spiel für chronisch gelangweilte mit viel zu viel Zeit. Und für Voyeure.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
[l]am 08.01.04 um 20:07 schrieb TRS_The_King:[/l]
Zu bild 2: Naja wie im ersten Teil, wird wohl nen nackt cheat geben

Warscheinlich son Nackt-Cheat bei dem die Menschen auf unerklärliche Weise ihre Geschlechtsteile verlieren. Das is ja geil! ;)
 
[l]am 09.01.04 um 20:20 schrieb XeCuToR:[/l]

Warscheinlich son Nackt-Cheat bei dem die Menschen auf unerklärliche Weise ihre Geschlechtsteile verlieren. Das is ja geil! ;)

Dann würde das Spiel aber wahrscheinlich ganz schnell auf dem Index landen ;)
 
Zurück