• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Harry Potter 3

AvalonAsh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
AH, das ist doch mal eine deutliche Verbesserung zu den beiden Vorgängern. Die Charaktere haben jedenfalls deutlich mehr Details bekommen.

Ist das jetzt eigentlich die aktuelle (UT2003) oder immer noch die alte (UT) Unreal-Engine?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268460
 
[l]am 12.01.04 um 13:15 schrieb AvalonAsh:[/l]
AH, das ist doch mal eine deutliche Verbesserung zu den beiden Vorgängern. Die Charaktere haben jedenfalls deutlich mehr Details bekommen.

Ist das jetzt eigentlich die aktuelle (UT2003) oder immer noch die alte (UT) Unreal-Engine?

Sieht imo immer noch nach der alten Unreal Engine aus. Zwar mit deutlich höheren Polygonzahlen, aber die Hintergründe sehen immer noch ziemlich langweilig aus. Hoffentlich wird das Spiel mal etwas umfangreicher als die beiden Vorgänger.
 
Die Bilder sehen doch schon gar nicht mal so schlecht aus!!!

Hoffentlich gibt´s bald ein Video oder noch mehr Screenshots!!
 
[l]am 12.01.04 um 14:34 schrieb spyder:[/l]
Die Bilder sehen doch schon gar nicht mal so schlecht aus!!!

Hoffentlich gibt´s bald ein Video oder noch mehr Screenshots!!

Und hoffentlich wird auch mal der Schwierigkeitsgrad angehoben und die Spieldauer verlängert!! Als bei meinem Freund mal gepennt hab, hatt' ich das scho nach Mitternacht durch (also noch Zeit für WC :)=) )
 
[l]am 12.01.04 um 15:18 schrieb Hitchcock:[/l]
Und hoffentlich wird auch mal der Schwierigkeitsgrad angehoben und die Spieldauer verlängert!! Als bei meinem Freund mal gepennt hab, hatt' ich das scho nach Mitternacht durch (also noch Zeit für WC :)=) )

Ich glaube nicht, dass sie großartig etwas am Schwierigkeitsgrad ändern werden. Da dass Spiel vor allem für die jüngeren unter den PC zockern gemacht wird, werden sie den Schwierigkeitsgrad wohl nicht anheben.
 
Zurück