• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Far Cry

S

stw122

Gast
Hi.
Die Außenlevel sehen am besten aus und besonders genial sieht das
fünfte Bild aus.
Mit einer Radeon 9700Pro und 1024MB Arbeitsspeicher kann man
aber erst ruckelfrei spielen.Denke ich!
Lassne wir die Hersteller das Spiel noch perfektionieren und mal
sehen,ob es wirklich so geil wird wie die Bilder es zeigen.

MFG
stw122
 
D

DaHerb

Gast
Zu den Hardwareanforderungen (wird das jetzt auseinander geschrieben??) kann ich nix sagen. Aber ich habe das Game auf der
Games Convention angezockt und es rockt ohne Ende. Feine Grafik mit klasse Effekten und enormer Weitsicht. Dazu noch fordernde Gegner... Es scheint so als könnten die deutschen doch klasse Spiele herstellen. Hoffen wir dass das ganze nicht in der HL2 - bzw. Doom3 - Hsyterie untergeht.
 

MaXpo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
ich habe Far Cry auf der GC gespielt, und kann nur eins dazu sagen genial "DAUMEN HOCH" Pflichtkauf :)
 
S

skipper87

Gast
Das Spiel scheint echt gut zu werden. Toll das die deuschen Entwickler mal wieder was gutes herzaubern. :)
 
Oben Unten