News - Screenshots: Far Cry

S

stw122

Guest
Hi.
Die Außenlevel sehen am besten aus und besonders genial sieht das
fünfte Bild aus.
Mit einer Radeon 9700Pro und 1024MB Arbeitsspeicher kann man
aber erst ruckelfrei spielen.Denke ich!
Lassne wir die Hersteller das Spiel noch perfektionieren und mal
sehen,ob es wirklich so geil wird wie die Bilder es zeigen.

MFG
stw122
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215421
 
TE
D

DaHerb

Guest
Zu den Hardwareanforderungen (wird das jetzt auseinander geschrieben??) kann ich nix sagen. Aber ich habe das Game auf der
Games Convention angezockt und es rockt ohne Ende. Feine Grafik mit klasse Effekten und enormer Weitsicht. Dazu noch fordernde Gegner... Es scheint so als könnten die deutschen doch klasse Spiele herstellen. Hoffen wir dass das ganze nicht in der HL2 - bzw. Doom3 - Hsyterie untergeht.
 

MaXpo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
ich habe Far Cry auf der GC gespielt, und kann nur eins dazu sagen genial "DAUMEN HOCH" Pflichtkauf :)
 
TE
A

Atropa

Guest
Die Außenlevel sehen am besten aus und besonders genial sieht das
fünfte Bild aus.

Hm, das sieht für mich eher wie ein Artwork aus, wie sie schon in letzter Zeit gezeigt wurde.
 
TE
S

skipper87

Guest
Das Spiel scheint echt gut zu werden. Toll das die deuschen Entwickler mal wieder was gutes herzaubern. :)
 
Oben Unten