• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Counter-Strike Condition Zero

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265762
 
aha !

naja die grafik is durchschnitt und das spiel wird denke ich mal eh net so der renner! falls es überhaubt noch 2004 erscheinen sollte und neben spielen wie doom3 und half-life² wird es warscheinlich nicht in die top10 kommen is halt nur ein schlechtgeamchter sp mode :-D
 
das spiel ist grottenschlecht. Ich hab bei irgendjemanden irgendwann einmal das fast fertige spiel kurz gesehen und fdand es lächerlich.
 
Also nach den Screens kann man sich nur fragen, wer dafür noch Geld ausgeben will? Das ganze sieht genauso schlecht aus wie CounterStrike und nun soll man sowas auch noch kaufen? Unverständlich.
 
[l]am 05.01.04 um 17:53 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also nach den Screens kann man sich nur fragen, wer dafür noch Geld ausgeben will? Das ganze sieht genauso schlecht aus wie CounterStrike und nun soll man sowas auch noch kaufen? Unverständlich.
Nicht jedermann beurteilt ein Spiel ausschliesslich nach der Graphik. Unreal 2 anyone? :) Nice looking, but boring gameplay! Wie sonst ist es zu erklären, dass CS immer noch fleissig gespielt wird. Aber CS:CZ wird dennoch wohl kaum ein Riesenerfolg werden. Es kommt schlichtweg zu spät, da die ganz große CS-Euphorie längt ihren Zenit überschritten hat.
 
[l]am 05.01.04 um 14:30 schrieb Damaskus:[/l]
das spiel ist grottenschlecht. Ich hab bei irgendjemanden irgendwann einmal das fast fertige spiel kurz gesehen und fdand es lächerlich.
Du hast die fast fertige Ritual-Version gesehen/gezogen/geleecht, die ihren Weg in die P2P-Börsen gefunden hat. Ich fand's eigentlich nicht sooo schlecht, hihi!
 
[l]am 05.01.04 um 17:53 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also nach den Screens kann man sich nur fragen, wer dafür noch Geld ausgeben will? Das ganze sieht genauso schlecht aus wie CounterStrike und nun soll man sowas auch noch kaufen? Unverständlich.

stimmt!!! Man schaue sich nur bild 42 an. Was hält den der in der hand.
das ist für mich keine waffe mehr!!!! so ein mist die paar neuen skins reißens auch nicht raus
 
[l]am 05.01.04 um 20:27 schrieb nuclear_Bomb:[/l]
[l]am 05.01.04 um 17:53 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also nach den Screens kann man sich nur fragen, wer dafür noch Geld ausgeben will? Das ganze sieht genauso schlecht aus wie CounterStrike und nun soll man sowas auch noch kaufen? Unverständlich.

stimmt!!! Man schaue sich nur bild 42 an. Was hält den der in der hand.
das ist für mich keine waffe mehr!!!! so ein mist die paar neuen skins reißens auch nicht raus

ooops bild 43.. aber 42 ist auch nicht viel besser
 
Also mal ganz ehrlich, jetzt ist dieses Scheiß Update/Mod schon so lange in arbeit und Half-Life 2 kommt (hoofnelitch) auch demnächst. Das bringts doch garnicht, da mit ziemlicher Sicherheit CS oder zumindest ein ähnliches spielt für HL² auch schon in arbeit ist.

Außerdem, warum zockt man den mist eigentlich noch?!? ich hab vor über einem halben jahr damit aufgehört
 
[l]am 05.01.04 um 22:34 schrieb Mantis2001:[/l]
Außerdem, warum zockt man den mist eigentlich noch?!? ich hab vor über einem halben jahr damit aufgehört
Nur weil Du damit aufgehört hast, heisst dies nicht, dass nun alle Welt Deinem leuchtenden Beispiel folgen muss, oh Zentrum des Universums! ;)
 
[l]am 05.01.04 um 22:34 schrieb Mantis2001:[/l]
Außerdem, warum zockt man den mist eigentlich noch?!? ich hab vor über einem halben jahr damit aufgehört


Erst vor einem halben Jahr, respekt dann hast du es aber noch ziemlich lange ausgehalten, respekt respekt

Ich kann den Mist schon garnicht mehr sehen, ich krieg nen Brechreiz bei den Sreenshots !!!!
Das man sowas noch im Jahre 2004 vorgesetzt bekommt, lächerlich !!!
Allein schon die "Waffen" *lol* was man schon garnicht mehr als "Waffe" identifizieren kan :-D
Ganz zu schweigen von dem Umgebungsbrei, DX2 lässt grüssen :-D
 
*lol* schaut euch mal bild 53 an... wo ist da der Unterschied zu Counter Strike?? De_Dust mit neuer Bodentextur... WAHNSINN... - oh mann das Spiel wird Schrott. :x
 
Zurück