• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screen-Zauber: Neverwinter Nights

G

Gandalf1986

Gast
Gott, Gott; Gott
Wie soll ich es angesichts dieser Bilder noch ohne beruhigungsmittel bis zum Release aushalten????
Aber das gute ist das wir bis zum 27 alle Arbeiten geschrieben haben *g*
Was mache ich als erstes wenn ich das spiel in den Händen halte? Ich glaube ich spiele erstmal mit Freunden übers Internet oder vieleicht teste ich auch erstmal den Editor...
Auf jedenfall bin ich happy wenn das spiel draussen ist.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58730
 
TE
C

catchthebullet

Gast
Na, das kannst Du aber laut sagen !!

Die Grafik sieht äusserst interessant aus - auch wen sie nicht 100% "Ultraspektakulärgenial" ist so verspricht sie doch dem noch besseren Spieluntersatz einen gehörigen Boost zu geben.
Mich reizt erstmal der Single-Player-Part und danach die Online-"Variante" . Hoffentlich kann man Online wirklich so viel machen wie versprochen wurde.

Ach - bevor ichs vergesse. Natürlich befasse ich mich auch mit den Dingen die sich um den DungeonMaster Modus ranken... Die nächste LAN mit NWN ist schon geplant. Vielleicht kann man da wirklich ne Ecke Rollenspiel mit PCs machen :) Weg mit Pen and Paper und her mit NWN ;) *justkidding*
 
Oben Unten