• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schräg: Mercedes-Benz World Racing

N

nilebror

Gast
AW: News - Schräg: Mercedes-Benz World Racing

wo bleiben die Bilder

mfg.
nilebror
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88100
 
AW: News - Schräg: Mercedes-Benz World Racing

Ich würde mir gerne die Bilder an<b>sehen</b>!
 
AW: News - Schräg: Mercedes-Benz World Racing

Ich würde mir gerne die Bilder an<b>sehen</b>!

Du musst [ b ] schreiben (aber zusammen schreiben).

Zur News:
Uii, toll! Schräge Kurven! Als ob das was neues wäre. Ich frage mich sowieso, was bis auf dem Namen und der Wagen noch so toll sein soll. Die Grafik sieht - bis auf die Wagen - detailarm aus. Da kann ich mich auch an meine PS1 setzen und Gran Turismo 2 zocken: Ich weiß zwar nicht mehr, ob da Mercedes mit dabei war, aber da sind noch ein Haufen Wagen mehr mit drinn. Die Strecken sind anspruchsvoll und eine davon hat auch schräge Kurven. Was ich eigentlich damit kritisieren will: Fehlende Innovation. Immer derselbe Klatsch. Need for Speed HP1 war da wieder mal was neues: Super Grafik mit neuen Elementen. (3 zwar auch, aber die Grafik...)
 
AW: News - Schräg: Mercedes-Benz World Racing

Ich würde mir gerne die Bilder an<b>sehen</b>!
HTML-Code funktioniert in den Foren nicht. Unten auf der Seite in der Foren-Hilfe findest du alle zugelassenen Metatags.
 
AW: News - Schräg: Mercedes-Benz World Racing

Ich würde mir gerne die Bilder an<b>sehen</b>!

Du musst [ b ] schreiben (aber zusammen schreiben).

Zur News:
Uii, toll! Schräge Kurven! Als ob das was neues wäre. Ich frage mich sowieso, was bis auf dem Namen und der Wagen noch so toll sein soll. Die Grafik sieht - bis auf die Wagen - detailarm aus. Da kann ich mich auch an meine PS1 setzen und Gran Turismo 2 zocken: Ich weiß zwar nicht mehr, ob da Mercedes mit dabei war, aber da sind noch ein Haufen Wagen mehr mit drinn. Die Strecken sind anspruchsvoll und eine davon hat auch schräge Kurven. Was ich eigentlich damit kritisieren will: Fehlende Innovation. Immer derselbe Klatsch. Need for Speed HP1 war da wieder mal was neues: Super Grafik mit neuen Elementen. (3 zwar auch, aber die Grafik...)

Also um die Grafik von GranTurismo2 (PS1) nur schon mit der von MBWR zu vergleichen is ja schon etwas gewagt. Ich würd mal sagen die Unterschiede sind mehr als deutlich...
 
Wagen?

Was sind das für Wagen, die auf den zwei Bildern zu sehen sind? Sehen aus wie Ferraris mit aufgeklebtem Stern.
 
Zurück