• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnappschuss des Monats: Jetzt mitmachen!

Mein Schnappschuss

das wäre mein spruch: " Warum geschlossen halten... die werden dann doch eh net in ihrer ruhe gestört.... wenn se doch eh taub sind."

anice wishes... psYk | pepsi

Mein Vorschlag ist:
"Das machen die bloß damit wir uns das Essen in der Kantine kaufen müssen!" :-)

mfg runefire

AW: Vorschlag

"Also ich weiß zwar nicht, was 'ne Taube ist, aber DAS ist ganz klar ein Einschussloch!" :-D

"Also ich weiß zwar nicht, was 'ne Taube ist, aber DAS ist ganz klar ein Einschussloch!" :-D

mein Favorit:

...und zwar wegen T.A.U.B.E.N., was viele nicht wissen:

Tschernobyls Atomare Uran Brennstabs Entsorgungs Nacht.

Mein Vorschlag: "Nicht Tauben ... meinten natürlich Torben, unseren Kumpel. Hat gedroht, dass er aus dem Fenster springt wenn wir STALKER noch mal verschieben."

ich würde sagen:

" Erstmal aufmachen, und dann ein bisschen tonTAUBEN schiessen :finger: "

Wie man sieht - die Tauben lassen sich wohl trotz allem nicht aufhalten....

"In Russland lassen wir Gehörlose auch nicht mehr rein. Die kacken immer alles voll."

:ugly:

Nun ein ernster Vorschlag: "Komisch, in STALKER sind das unsere Grafikdesigner!"

:-P

Zurück